G1 und "Spionage"

K

Keksus

Neues Mitglied
0
Hallo,


habe schon seit einiger Zeit Interesse an das G1 und habe es mir nun auch gekauft!

Jetzt bin ich schon die ganze zeit am durchströbern und bin dan auch auf den Gedanken gekommen, habe auch gelesen das man dort "Spionieren" soll.
Bzw eben Google Spioniert.


Jetzt meine Frage, kann man das Unterbinden?
Es gibt ja mit Hilfe des Root andere Roms, ist es dort evtl unterdrückt?
Oder ist das nicht machbar und man ist dem "Google is watching you" ausgesetzt?



Ich hoffe man kann mir Helfen, wäre Super!
liebe Grüße
 
Das ist Quatsch.
 
Keksus schrieb:
Oder ist das nicht machbar und man ist dem "Google is watching you" ausgesetzt?

Doch! Symbian Handy ohne Inet Anbindung kaufen!
 
Keksus schrieb:
Hallo,


habe schon seit einiger Zeit Interesse an das G1 und habe es mir nun auch gekauft!

Jetzt bin ich schon die ganze zeit am durchströbern und bin dan auch auf den Gedanken gekommen, habe auch gelesen das man dort "Spionieren" soll.
Bzw eben Google Spioniert.


Jetzt meine Frage, kann man das Unterbinden?
Es gibt ja mit Hilfe des Root andere Roms, ist es dort evtl unterdrückt?
Oder ist das nicht machbar und man ist dem "Google is watching you" ausgesetzt?



Ich hoffe man kann mir Helfen, wäre Super!
liebe Grüße

1. Ist das nicht G1 spezifisch, sondern Android Allgemein !
2. Bist du sicher, das du so ein gefährliches Spionagegerät möchtest ?
3. Was soll Google von dir wollen ?
4. Was erwartest du von deinem Smartphone ?
5. Nutzt du am PC Software von Google oder anderen Anbietern ?
6. ..................

Man kann grundsätzlich alles machen oder unterbinden (auch mit dem G1), aber ist das dann noch sinnvoll ??? :scared:

Ich kann es nicht mehr hören ! Jeder sollte wissen, was er preisgibt und was nicht und das hat nix mit Smartphones, Android, oder dem G1 zu tun, sondern fängt bei den Internetgewinnspielen an und reicht bis zur Punktekarte im Supermarkt. Alle sammeln Daten, nur Google gibt es zu ! :cursing:

Alle sammeln Daten und was sie bekommen ist deine Sache ! Denk mal drüber nach. Gibt zu diesem Thema auch in diesem Forum diverse Diskussionen. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.183
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.598
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten