Kein mobiles Internet obwohl I-net flat

J

janser

Neues Mitglied
0
Hallo

mein Desire will nicht ins Mobile i-net, ich habe eine I-net flat von t-mobile.
Übers W-Lan geht er ganz normal ins internet !!!
Woran kann das liegen? Hab ich vill falsche einstellungen vorgenommen?

mfg Janser
 
Wo finde ich denn die APN Einstellungen ? Auf meinem Desire?
 
janser schrieb:
Wo finde ich denn die APN Einstellungen ? Auf meinem Desire?

Anleitung lesen bitte!
Oder mal 5min in den Einstellungen stöbern!
Selbst ist der Mann! :cool2:

EDIT: Sorry aber ist so, in der Zeit wo du hier postest und auf ne Antwort wartest könnteste du es schon 3x gefunden haben die Einstellung! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gefunden hab ichs !
Aber da kommen keine einstellungen .... nur ganz oben links steht APNs
 
im zweifel immer mal menu drücken ;)
 
Ja das ist schon richtig .... ich probiers jetzt schon seit gestern mittag ...und komm einfach nicht weiter .... Warscheinlich hab ich einfach irgenwas falsch eingerichtet ....komm aber leider nicht in die APN einstellungen rein (Zugangspunkte), dort kommt dann ein schwarzer bildschirm wo nur ganz klein oben APNs steht .... bin ich irgenwo falsch ???
 
Oh mann. Und ein paar weitere Details wären auch hilfreich. Wie soll man dir denn sonst helfen?
 
Was für Details??
Ich bin ins menü = Einstellungen = Drahtlos und Netzwerke = mobiles Netzwerk = Zugangspunkte ??? (da komt ein schwarzer bildschirn mit keinen einstellungsmöglichkeiten )

oder bin ich komplett falsch?
 
Welcher APN wird denn dort angezeigt? Wenn Du diesen Eintrag berührst, kommst Du in die Einstellungen für diesen APN.
 
siehe ozman...
 
JO oki da bin ich jetzt ...aber Wie stell ich das ein ?? was muss ich jeweils reinschreiben?
 
janser schrieb:
Was für Details??
Ich bin ins menü = Einstellungen = Drahtlos und Netzwerke = mobiles Netzwerk = Zugangspunkte ??? (da komt ein schwarzer bildschirn mit keinen einstellungsmöglichkeiten )

oder bin ich komplett falsch?

Du bist im Menü APN ... da wo alles schwarz ist und oben APN steht ... jetzt drück doch mal auf dem Handy die Taste Menü :rolleyes2:
 
Die einstellungen hab ich jetzt gefunden aber was muss ich da rein schreiben?
 
Schau dir doch mal den zweiten Post in diesem Thread an. Dort gibt es einen Link zu den Einstellungen.
 
ja schon aber was wo rein?
 
Alter, sind wir hier im Kindergarten?!

T-Mobile:
APN: internet.t-d1.de
primärer DNS: 193.254.160.1
sekundärer DNS: -
Benutzername: t-d1
Passwort: gprs
 
  • Danke
Reaktionen: Red_Flash, Dirk, Defqon und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: ozman
Die Werte im "allgemeinen" APN-Einstellungs-Thread sind aber nicht mehr aktuell (jedenfalls nicht die im ersten Beitrag). Nimm mal diese Werte:

Name: T-Mobile D
APN: internet.t-mobile
Proxy: nicht festgelegt
Port: Nicht festgelegt
Nutzername: t-mobile
Passwort: ** (irgendwas)
Server: 193.254.160.1
MMSC: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
MMS-Proxy: 172.028.023.131
MMS-Port: 8008
MCC: 262
MNC: 01
APN-Typ: Nicht festgelegt
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.329
Thyrion
Thyrion
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.538
Natalie-S
N
A
  • Android_Men
Antworten
3
Aufrufe
2.041
mp45
M
Zurück
Oben Unten