StartHeapSize

GalaxyKeks

GalaxyKeks

Dauergast
370
Guten Morgen an alle androiden :D

Ich habe eben mit djmarques über den heapsize geredet und da ist uns aufgefallen das ich einen eintrag dalvik.vm.startheapsize im build.props habe und dj nicht...

Bild

ist das bei noch jmd der fall? bzw. hat jemand schon versucht was änderungen dort bewirken?

zur info, bei mir läuft:
JM1 + "alter" lagfix2 + heapsize auf 42MB. sonst nix geändert.


Nu seit ihr dran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann deinem link nicht folgen, der übernimmt echt die ... mit in die Adresszeile, hmm

Hab trotzdem mal reingeschaut:
JPH, Wert ist anscheinend nicht da, habe nur dalvik.vm.heapsize=48m gefunden
 
hab den link geändert solle nu gehen...
 
Was ist das für ein cooles app?:)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hab' gestern Abend eine frische JPH geflasht und bei mir steht kein startheapsize in der build.prop.
(JPH + Root + OCLF)
 
habe dalvik.vm.startheapsize=8m meine Firmware ist die JM7
 
Also bei mir läuft derzeit die JM8 mit Voodoo Lagfix (Version 3.0 Standalone)

Auch ich habe diesen Eintrag:
dalvik.vm.startheapsize

Steht auf 8 MB.

Würde auch gerne verstehen wofür dieser Wert gut ist.
 
Ich hab bei der Jm1 + Voodoo Lagfix auch den Eintrag dalvik.vm.startheapsize auf 8
 
Zurück
Oben Unten