Welche Gallery3D Version nutzt Ihr

Webster

Webster

Erfahrenes Mitglied
25
Hi beisammen,

ich wollte mal wieder meine Gallery3D App upgraden, aber leider finde ich keine Version die sauber läuft.

Ich habe die Gallery3D 1.1.30686-Desire (stürtz immer ab) und die Gallery3D 1.1.30682 (hört nicht auf Bilder und Alben zu laden) getestet.

Kann mir jemand eine funktionierende Version empfehlen, bei der auch Picasa sauber läuft?

Gruß
Webster
 
Bei mir läuft die Gallery3D 1.1.30686-Desire ohne Probleme.
Desire mit Aktuellem Original 2.2 ROM
 
DeathForce schrieb:
Bei mir läuft die Gallery3D 1.1.30686-Desire ohne Probleme.
Desire mit Aktuellem Original 2.2 ROM

Sehr komisch. Bei mir stürzt der Prozess com.cooliris.media auf dem Orginal 2.2 immer ab. Meines Wissens ist das der von der Gallery3D.
Hast Du viele Bilder auf deinem Handy? Bei mir sind es über 3000 in verschiedenen Ordnern sortiert.
 
ist das die vom nexus 1? Hab nur die aus dem market. Ist die andere besser? Meine, hat dad Problem, dass die Bilder rangezoomt unschärfer sind als bei original HTC Galerie
 
Matschi21 schrieb:
...dass die Bilder rangezoomt unschärfer sind als bei original HTC Galerie

Das ist bei mir nicht so mit der Gallery3D 1.1.30682.

Beim Start der App kommt aber dafür immer "Neue Alben und Fotos werden geladen" und dann dauert es erst mal ein paar Sekunden, obwohl keine neue Alben und Fotos drauf sind. Aber wie erwähnt, evtl. liegt das an der Anzahl meiner Fotos.
 
Ne so viele Bilder hab ich nicht drauf. Könnte aber gut möglich sein das er mit der menge nicht klar kommt ^^
 
Webster schrieb:
Das ist bei mir nicht so mit der Gallery3D 1.1.30682.

Beim Start der App kommt aber dafür immer "Neue Alben und Fotos werden geladen" und dann dauert es erst mal ein paar Sekunden, obwohl keine neue Alben und Fotos drauf sind. Aber wie erwähnt, evtl. liegt das an der Anzahl meiner Fotos.

Bin grad Mobil. Könntest du mir bitte eine pm mit dem download link zukommen lassen? Vielen dank;-)
 
So wie ich das in dem Thread lese, ist der Orientation Hack nicht nötig beim Desire (aber beim Hero z.B.).
Und wenn er nicht nötig ist, sollte man ihn besser weglassen.
 
Ich verwende die Gallery3Dm.apk
 
Webster schrieb:
Ich verwende die Gallery3Dm.apk

Der Link vom XDA beinhaltet die 1.1.30682 und meiner die 1.1.30686 Version, im zweifelsfall greif ich lieber zur aktuelleren ;-)
Habe bis jetzt noch keine Probleme feststellen können...
 
hover schrieb:
Der Link vom XDA beinhaltet die 1.1.30682 und meiner die 1.1.30686 Version, im zweifelsfall greif ich lieber zur aktuelleren ;-)
Habe bis jetzt noch keine Probleme feststellen können...

Sind bei der Version die Bilder auch beim Zoomen scharf?
 
Webster schrieb:
Sind bei der Version die Bilder auch beim Zoomen scharf?

Meine Gallery 3D zoomt die bilder größer als die Standard Gallery, jedoch sieht man schon mehr Pixelbildungen bei der 3D Version, bei normaler verwendung fällt es jedoch nicht gleich auf, aber im direkt vergleich schon..
 
Servus Forum,

vllt könnt ihr mir bei meinem 3D Gallery Problemchen helfen.

In den vergangenen Tagen habe ich die verschiedenen Versionen der Galery installiert, getestet und wieder deinstalliert. Bei allen Funktioniert der Picasa-Sync nur teilweise.

Ich kann die Bilder zwar zu Picasa hochladen, die Bilder die bei Picasa liegen werden aber nicht angezeigt.

Unter "Einstellungen > Konten und Synchronisierung" bekomm ich die Fehlermeldung "Bei der Synchronisierung treten derzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt."

Hat irgendwer ne Idee, was da sein könnte? Froyo 2.2 ist installiert. Das Desire ist ohne Branding.

Schönen Gruß

Ole
 
Hallo!

Genau das ist auch mein Problem!
Angeblich soll es ja seit Froyo keine Probleme mehr mit der Picasa-Sync geben, aber ich kriege das auch nicht hin. Hab mir die Version von Hover gezogen (aus Beitrag 564604), aber der Sync geht auch da nicht. Ich habe ein gebrandetes Desire von Vodafone. Angenommen es ginge - lädt das Desire dann die kompletten Bilder in Originalgröße auf die SD-Karte?

Besten Dank und Gruß, Shorty.
 
Hier kann ich jetzt nur für das nexus one sprechen...denke das Desire machts ähnlich. Das N1 hat von Picasa nur Thumbnails synchronisiert. Fürs Handy aber absolut ausreichend.

Irgendwer Tipps fürs Picasa-Sync?
 
das app is zwar nett aber -- schon mal die rechte angesehen
 
Bei mir funktioniert das Syncen einwandfrei mit der Gallery 3D 1.1.30682 (Gallery3Dm.apk) auf meinem O2 Desire 2.2.
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.866
mtemp
mtemp
S
Antworten
0
Aufrufe
2.230
sackeput
S
E
Antworten
2
Aufrufe
1.212
advocate
A
Zurück
Oben Unten