3g, GSM Internet vom Handy am Laptop nutzen?

M

Michaelmueller2009

Neues Mitglied
0
Hey,

ich habe eine Frage ich möchte meine Datenflat vom
I9000 (O2) auf meinen Laptop nutzen.
Z.b. wenn ich im Urlaub woanders in Deutschland bin.
Zum Surfen ist ein laptop doch besser.
Gibt es ein App wo mit man dies machen kann ohne
das zusatzkosten anfallen?
Bitte Info

Vielen Dank schon jetzt!
:unsure:
 
Michaelmueller2009 schrieb:
Hey,

ich habe eine Frage ich möchte meine Datenflat vom
I9000 (O2) auf meinen Laptop nutzen.
Z.b. wenn ich im Urlaub woanders in Deutschland bin.
Zum Surfen ist ein laptop doch besser.
Gibt es ein App wo mit man dies machen kann ohne
das zusatzkosten anfallen?
Bitte Info

Vielen Dank schon jetzt!
:unsure:

Moin,
brauchst keine App...
hast o2 Datenflat L?

edit: auf dem Handy:
Einstellungen
Drahtlos und Netzwerk
Mobiler Zugangspunkt (da den Haken setzen/aktivieren)
dann geht es
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, von Klarmobile 500MB im MOnat danach Drosselung.
 
Michaelmueller2009 schrieb:
Nein, von Klarmobile 500MB im MOnat danach Drosselung.

ok,
geht aber so, wie oben beschrieben...

edit: gibt eine App
PdaNet
die ist auch gut...
mit dem Galaxy S geht es aber auch so....

ich habe internet pack L von o2 und surfe auch oft mit dem Handy/Laptop (deshalb meine Frage nach dem Pack...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Vorsicht, außerhalb von Deutschland wird es aufgrund der Roaminggebühren Schweineteuer
 
Jarkiro schrieb:
Aber Vorsicht, außerhalb von Deutschland wird es aufgrund der Roaminggebühren Schweineteuer

schau mal in den ersten Post
"innerhalb Deutschland..."
 
Funktioniert mit dem Galaxy S i9000 mit der eigenen Software einwandfrei per WLan...
 
Danke erst mal,
geht die KOmmunikation über USB oder muß
dazu WLAN genutzt werden?
Ich würde gern nur USB nutzten geht dies?
Gruß
 
Meines Wissens geht "nur" WLAN
 
presseonkel schrieb:
schau mal in den ersten Post
"innerhalb Deutschland..."


Hmm, da hat mein Gehirn die Worte "Urlaub" "woanders" "Deutschland" wohl falsch zusammen gesetzt. Danke für die Korrektur
 
geht per wlan, bluetooth und usb

kannst dir aussuchen

Gruß
 
Hey,
wo kann man dies Aussuchen bzw. einstellen?
 
Hallo

für 2.1

USB
unter USB einstellungen

Bluetooth

Wlan geht ohne root nicht.


für 2.2

USB
unter Tethering

Bluetooth

Mobiler Zugangspunkt

Gruß
 
Jarkiro schrieb:
Hmm, da hat mein Gehirn die Worte "Urlaub" "woanders" "Deutschland" wohl falsch zusammen gesetzt. Danke für die Korrektur

Moin,
habe mit "Urlaub" zuerst auch "Ausland" verbunden und einen entsprechenden Post (ähnlich Deinem) schon verfasst gehabt, bevor mich "Innerhalb Deutschland" wieder beruhigte. Hast aber total recht: wer im Ausland munter rumsurft, sollte viel Kleingeld übrig haben...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
3.189
jna
jna
S
Antworten
10
Aufrufe
2.832
tobiasth
tobiasth
K
Antworten
1
Aufrufe
1.239
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten