JPH geflasht jetzt kein Internet mehr

B

blackattack83

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gestern Abend über Odin mit dem Richthofen Package auf die JPH geflasht und seitdem bekomme ich keine 3G/UMTS Verbindung mehr.

Jemand eine Idee was ich tun könnte? Habe schon einen Wipe/Factory Reset gemacht und dann nochmal geflasht. Hat aber leider nichts gebracht...

Gruß,
Marcus
 
Wahrscheinlich mußt du den APN deines Providers manuell einstellen.
 
Schon probiert, jetzt merk ich auch das ich nicht mehr Telefonieren kann. Weil angeblich die Anrufsperre aktiviert ist, was aber nicht stimmt...
 
blackattack83 schrieb:
Schon probiert, jetzt merk ich auch das ich nicht mehr Telefonieren kann. Weil angeblich die Anrufsperre aktiviert ist, was aber nicht stimmt...

Hört sich komisch an...
Nochmal sauber drauf flashen und direkt ein wipe machen würd ich sagen... es sei denn es hat noch jmd ne gute idee ^^'
 
Also zuletzt bin ich 1. in den recovery mode. hab alle cache's geleert und dann den Wipe gemacht.

2. Odin gestartet und nochmal geflasht.
 
Hast du mal die Providereinstellungen zurückgesetzt?

>Menü >Einstellungen >Drahtlos und Netzwerk >Zugangspunktnamen - Menü >Zurücksetzen ...
 
Ich hab gestern mit Kies geflasht, weil das mit Odin so kompliziert ist. Und zwar habe ich speziell diese CSC und Modem Dateien nicht gefunden. Und die Modem Datei ist wohl zuständig für die Funkmodule. Vielleicht hast Du eine inkompatible Version geflasht oder gar keine???

Ist nur eine Idee...

Edit: ich lese gerade, dass Du dieses Richthofen Package genommen hast. Hab aber keine Ahnung was da für Dateien dabei sind :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.744
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
978
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.599
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten