Documents To Go Full - Sheet To Go

C

charlyman

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

habe auf meinem Desire o.g. Programm und nun zwei kleinere Probleme: :winki:

Ich habe eine Excel Tabelle mit mehreren Arbeitsblättern auf der Karte und suche nun nach einer Möglichkeit zwischen den Arbeitsblättern zu wechseln.

Wie kann ich in Sheet To Go eine Datei löschen? Bin da wohl mit Blindheit geschlagen. :blushing:

Danke
 
charlyman schrieb:
Ich habe eine Excel Tabelle mit mehreren Arbeitsblättern auf der Karte und suche nun nach einer Möglichkeit zwischen den Arbeitsblättern zu wechseln.

Menu\Anzeige\Arbeitsblätter


charlyman schrieb:
Wie kann ich in Sheet To Go eine Datei löschen?

Öhm... - entweder scheine ich auch irgendwie geschlagen zu sein, oder Löschen geht nicht. Ich erledige das mit einem Dateimanager (Astro).


Gruss
Axel
 
  • Danke
Reaktionen: charlyman
Das Löschen über den Dateimanager ist aber etwas umständlich, denn unter "zuletzt verwendete Dokumente" ist die Datei immer noch vorhanden und kann dann in Documents To Go entfernt werden.

Danke
 
charlyman schrieb:
Das Löschen über den Dateimanager ist aber etwas umständlich, denn unter "zuletzt verwendete Dokumente" ist die Datei immer noch vorhanden und kann dann in Documents To Go entfernt werden.

Verstehe ich nicht. Wenn ich bei mir ein File mit Dateimanager lösche, erscheint dieses nicht mehr unter "zuletzt verwendete Dokumente".

Und wie "kann dann in Documents To Go entfernt werden"?

Gruss
Axel
 
Bei mir ist es so, wie obenm beschrieben. Die Datei wird mir also weiterhin in Documents To Go angezeigt. Wenn ich diese Anzeige dann anklicke, kommt singemäß die Meldung:"Datei wurde nicht gefunden, soll der Titel aus der Liste entfernt werden?". Nach ok, ist dann die Datei endgültig gelöscht.

Gruß
 
Bei mir ist es so, wie oben beschrieben. Die Datei wird mir also weiterhin in Documents To Go angezeigt. Wenn ich diese Anzeige dann anklicke, kommt sinngemäß die Meldung:"Datei wurde nicht gefunden, soll der Titel aus der Liste entfernt werden?". Nach ok, ist dann die Datei endgültig gelöscht.

Gruß
 
Hallo
Wer kennt folgendes Problem oder hat es schon gelöst:
Beim Bearbeiten eines excel-Dokuments springt die Tastatur (Touch) meistens nach eingabe einer Zahl wieder um auf Buchstabenmodus.
Bei mehrstelligen Zahlen wie z.B. 321 muss ich dann wieder auf das Zahlensymbol tippen um die Zahlentastatur wieder angezeigt zu bekommen.
Sehr lästig und dauert lange.
Das Problem tritt jetzt bei meinem neuen :razz: Desire HD auf und war schon beim G1 zu bemerken, da war es natürlich (dank externer Tastatur) nicht so schlimm.
Documents to go full (Dataviz) V 3.001 (836)

mfg
René
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
224
Sebasgro
S
M
  • motsch_
Antworten
0
Aufrufe
204
motsch_
M
U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
111
User unknown
U
Zurück
Oben Unten