Errinnerung an Termine/Ereignisse

N

nash1972

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

bin seit kurzem besitzer eines Galaxy S. Hab schon im Forum gesucht aber leider nix gefunden - meine Frage is es grundsätzlich so, dass man nur 1x akustisch an termine/ereignisse erinnert wird.
gibt es eine einstellung wo man in gewissen abständen erinnert wird, bis man das ganze bestätigt (so war es jedenfalls bei meinen ganzen vorgänger-handys) denn eimal ein kurzer pieps, den überhört man fast zu 100%?!?!?!?
verwende den original kalender!! oder is das nur mit einem app zu schaffen???
wenn ja, welches ist zu empfehlen, hab schon viel gutes über "jorte" oder "pure calendar widget" (leider kostenpflichtig) gelesen............

DANKE für eure Hilfe

 
das geht nur mit ner app, ich nehme dazu missed call ...
 
  • Danke
Reaktionen: nash1972
..........is ja eigenartig, hab´s fast befürchtet aber absolut nicht praxis tauglich, manchmal frag ich mich was sich die entwickler so denken:cursing:, na ja werd´s mal mit dem app veruschen............. Danke!!
 
Wild Bill Kelso schrieb:
das geht nur mit ner app, ich nehme dazu missed call ...

in wie weit wird denn der akku verbrauch von der app beeinträchtigt?
müsste ja auch als service laufen richtig?
 
nash1972 schrieb:
..........is ja eigenartig, hab´s fast befürchtet aber absolut nicht praxis tauglich, manchmal frag ich mich was sich die entwickler so denken:cursing:, na ja werd´s mal mit dem app veruschen............. Danke!!


Hallo

Kannst dir ein Kalender widget auf den Homescreen legen dann siehst du immer was auf dich zukommt für termine.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.472
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.598
smartie22
S
Zurück
Oben Unten