Alternative zu den in-ar-Kopfhöreren?

D

Dauman

Neues Mitglied
0
gibt es eigentlich eine alternative zu den original samsung in-ear-kopfhörern?
ich bin nicht so der in-ear-fan und hätte lieber normale ohrstöpsel, allerdings ohne auf das Micro zu verzichten, was gäbs denn da bzw. gibts da überhaupt was?

ich habe die ohrstöpsel vom vorgängermodell ausprobiert, geht garnicht:
keine gesang mehr bei mp3's und alles klingt wie aus einer blechbüchse.
 
Dauman schrieb:
gibt es eigentlich eine alternative zu den original samsung in-ear-kopfhörern?
ich bin nicht so der in-ear-fan und hätte lieber normale ohrstöpsel, allerdings ohne auf das Micro zu verzichten, was gäbs denn da bzw. gibts da überhaupt was?

ich habe die ohrstöpsel vom vorgängermodell ausprobiert, geht garnicht:
keine gesang mehr bei mp3's und alles klingt wie aus einer blechbüchse.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-adapter-fuer-das-samsung-galaxy-s.36024.html
 
okay, das einzig brauchbare aus dem thread ist der Samsung ARM040 adapter!

ist zwar nicht 100%ig das was ich wollte, aber vermutlich besser als nix...

im laden wurden mir schon nokia-kopfhörer angeboten, kann das funktionieren, hatte leider mein telefon nicht mit dabei?
 
moin

also ich hab gestern folgendes bestellt:

den samsung adapter
die Ultimate Ears MetroFi 220vi In-Ear-Kopfhörer
und das Nokia Stereo Headset HS-45 + AD-54 (Bulk) (Original)

ansonsten hab ich noch die creative 630i hier liegen...

die teile sollten anfang der kommenden woche ankommen.. dann werde ich über alle funktionen berichten

anonsten wäre
HTC RC-E100 Headset

vielleicht noch eine idee
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab zur zeit auch creative ohrstöpsel (ich glaub die waren bei meiner netcam dabei), weil ich mir die in-ear-dinger einfach nicht antue. die haben einen supersound, liegen bequem im ohr, aber haben leider kein mic, und das wär natürlich schon ein hit.
is natürlich ansichtssache, aber ich fühl mich ein bißchen zu abgekapselt mit den in-ear-stöpseln. is fast wie platzangst! :)
 
uups...sorry, war mir entgangen daß es das gibt.
könnte bitte jemand den thread verschieben?!
 
Dauman schrieb:
uups...sorry, war mir entgangen daß es das gibt.
könnte bitte jemand den thread verschieben?!

kein Problem...:D
macht unser dj nachher bestimmt...
 
Ich nutze die Nokia BH-214 und bin sehr zufrieden damit. :)
 
also wirklich...
ich habs dem verkäufer nicht recht glauben wollen.
Cool, danke. Klaustrophobie beendet! :thumbsup:
 
Dauman schrieb:
ich hab zur zeit auch creative ohrstöpsel (ich glaub die waren bei meiner netcam dabei), weil ich mir die in-ear-dinger einfach nicht antue. die haben einen supersound, liegen bequem im ohr, aber haben leider kein mic, und das wär natürlich schon ein hit.
is natürlich ansichtssache, aber ich fühl mich ein bißchen zu abgekapselt mit den in-ear-stöpseln. is fast wie platzangst! :)

das gute dabei ist, du schonst dein ohr weil du leiser hören kannst... weil es eben dämmt.

ich habe die ohrstöpsel vom vorgängermodell ausprobiert, geht garnicht:
keine gesang mehr bei mp3's und alles klingt wie aus einer blechbüchse
Ist das nicht normal bei öhrstöpseln :D
ich kenn das bei denen nicht anders... seit dem ich das erste mal in-ear hatte, nie wieder was anderes ;)

aber wie du schon sagtest ansichtssache :)
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
E
Antworten
2
Aufrufe
1.504
Excidia
E
T
Antworten
0
Aufrufe
1.519
Tourniquet
T
Zurück
Oben Unten