Habe JM8 - offizielles Froyo Update möglich?

M

-MaK-

Neues Mitglied
4
Hallo ihr Liebe,

bin noch relativ neu, was das Samsung Galaxy S bzw. Android angeht (war vorher iPhone Besitzer)

Ich habe das Handy über Odin auf die JM 8 geflasht. Leider komme ich jetzt nicht mehr in den Download- bzw. Recovery Modus (um beispielsweise einen Lagfix zu machen und zu rooten)

wisst ihr, ob ich mein Handy dann am 23ten ganz normal über Kies auf Froyo updaten kann?

Für Tipps und Hilfe wäre ich dankbar!
 
Dann gings vorher auch nicht.ich habe auch auf die jm8 geflasht und nach wie vor den dl modus zur verfügung.
 
okay stimmt...der DL Modus geht noch...aber der andere modus (lautstärke hoch, home und power button) geht nicht mehr:/
 
Und ob du damit über KIES auf Froyo updaten kannst ist zwar eher unwahrscheinlich (du musst vermutlich auch JF3 oder JM1 zurückgehen) aber wirklich herausstellen wird sich das erst, wenn es ein offizielles Update per KIES von Samsung gibt. Und ob das am 23. ist, hat offizielle glaube ich auch noch niemand bestätigt.
 
AndyInBlood schrieb:
Und ob du damit über KIES auf Froyo updaten kannst ist zwar eher unwahrscheinlich (du musst vermutlich auch JF3 oder JM1 zurückgehen) aber wirklich herausstellen wird sich das erst, wenn es ein offizielles Update per KIES von Samsung gibt. Und ob das am 23. ist, hat offizielle glaube ich auch noch niemand bestätigt.

moment... sollte doch so gehen oder:

link
 
Ohne irgendwas irgendwo zu ändern wird es so vermutlich nicht gehen. Ausserdem geht´s hier darum, wie es sein wird, wenn die offizielle Version draussen ist. Daher gehe ich davon aus, dass es -MAK- darum geht, upzudaten ohne sein System zu verbiegen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.703
JoHo-Man
J
A
Antworten
0
Aufrufe
1.554
ArcherZ
A
J
Antworten
3
Aufrufe
3.189
jna
jna
Zurück
Oben Unten