Kann von einen bestimmten Kontakt nicht angerufen/geshrieben werden.

Mobile surfer

Mobile surfer

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo alle androiden!
Ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich von meinem Vaters Handy angerufen/geschrieben werden.
Ich kann ihn anrufen und anschreiben und er kann auch alle anderen Leuten anrufen und anschreiben.
Wir beiden nutzen eine blau.de simkarte (ich G1, er Nokia 6800).
Was kann ich machen?
Er hör nur ein freizeichen und meine Mailbox ist nicht an.
 
Mobile surfer schrieb:
Hallo alle androiden!
Ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich von meinem Vaters Handy angerufen/geschrieben werden.

:confused2:

Ich nehme an, du hast ein NICHT vergessen? :razz:

Hast du die Sim (deine) schon mal in ein anderes Gerät gesteckt und das versucht?
Vielleicht hast du aber auch deine Vater in der Blacklist eingetragen? (Anruf direkt an Mailbox senden, und keine Mailbox aktiviert?)
 
Ja das hab ich auch gedacht doch als ich mein Vater anrufte könnte ich ihn nichtmal zur Blacklist hinzufügen.
Mailbox ist auch aus ich denke da gibts ein Blacklist problem.
 

Ähnliche Themen

Gibbsnich
  • Gibbsnich
Antworten
9
Aufrufe
3.612
winne
W
H
Antworten
4
Aufrufe
1.364
Rainier
R
S
Antworten
2
Aufrufe
1.302
Sveni
S
Zurück
Oben Unten