Rom Kitchen für das G1

TiMooo

TiMooo

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hab mal ne frage und zwar gibt es doch das Rom Kitchen Programm für das Desire, da das auch relativ gut aufgebaut ist und ganz gut rüber kommt würde ich gern wissen ob es soetwas ähnliches auch für das G1 gibt :drool: ohne das man viel rumprogrammieren muss. :scared:

Ich habe schon in Google geschaut und hier aber nichts gefunden was meinen Vorstellung entspricht :glare:

Vielleicht sollte ich erklären warum ich das will :smile:

Ich will dies weil ich es hasse den Astro file manager dauernd neu zu Installieren und ich das blöde weather widget hasse und das bei fast jedem drauf ist. :sneaky:

Ich finde das Super E garnicht so schlecht aber dort fehlt bei mir der Market wenn ich es Installiere. :confused:

naja vielleicht kann man da ja was machen mal sehn bin gespannt auf eure Beiträge :scared:

auf jedenfall schon mal Danke :scared:

LG Timo:cool2:

und ja das Smiley find ich cool ->:scared:
 
TiMooo schrieb:
Ich finde das Super E garnicht so schlecht aber dort fehlt bei mir der Market wenn ich es Installiere. :confused:

Du hast aber die GApps schon noch extra geflasht, oder?
 
Naja ich weiß nicht welche hab gehört das manche da genau für die Roms abgestimmt sind und für das Super E hab ich noch nichts gefunden... Darum dacht ich das es drauf sein müsste?
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.091
wakkaluba
W
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Technoolli
Technoolli
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Zurück
Oben Unten