Music Player theme ?

D

Dj Ch@zer

Ambitioniertes Mitglied
0
ja wie sieht es da aus gibt es eine alternatives design wie zum beispiel bei der galerie hab die 3D Galerie...gibt es für denn musik player auch sowas was mann ganz einfach installieren kann wie bei der 3D Galerie?....und auch gut aussieht?

danke schonma in vorraus
 
Es gibt verschiedene Player die Du versuchen kannst, aber keine Skins - Gallery 3D ist ja auch keine Skin, sondern eine komplett andere App.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay gut gibt es denn so eine app für denn music player? ...wenn ja wie heisst die wo bekomm ich es her und wie sieht es aus

und wie sehen andere player aus und wo kriegt mann die er
 
Dj Ch@zer schrieb:
okay gut gibt es denn so eine app für denn music player? ...wenn ja wie heisst die wo bekomm ich es her und wie sieht es aus

und wie sehen andere player aus und wo kriegt mann die er


ausm market btunes, mortplayer usw... einfach mal suchen oder aus themes oder den nexus one music player aber für stock music player gibt es keine theme oder skins!!
 
Es gibt den Music mod von Elliot Stocker, der basiert auf dem Stock Player, ist aber für mich deutlich besser.
 
dann zeig ma her wie bekommt mann denn wie sieht der aus =?
 
da finde ich nur BeRoXM, Droidsound und Xiia Live
 
hab mir die apk geladen aber auf handy kann ich nur deinstallieren und das geht noch nicht mal
 
Wenn Du Root hast, kannst Du damit deine music.apk ersetzen in system/app.
 
hab aber kein root
 
Trotzdem eigenartig, Du hast aber schon die 1.6 genommen? 1.7 und 1.8 sind nämlich nur für froyo.
 
ja schon...wie gesagt ich hab kein root und die apk aufm handy wollte er nicht installieren anstattdessen deinstallieren was aber auch nicht geht...benutze übrigens astro als dateimanager
 
ja du brauchst ne ältere version, glaub 1.6 von dem player, da er Froyo voraussetzt!

LG
 
ich hab mir die 1.6 version geholt =( der player gefällt mir
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.216
Thoxx
Thoxx
S
  • scofield2412
Antworten
6
Aufrufe
2.543
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
3
Aufrufe
1.382
BelleÉpoque
BelleÉpoque
Zurück
Oben Unten