update von 1.6 auf 2.1 ohne root?

M

MmEeTtIi

Neues Mitglied
0
hallo zusammen.

ich wollte gern wissen ob man update auf 2.1 machen kann ohne ich mein handy rooten zu müssen?

hab hier in forum gesucht überall steht was von rooten flashen etc.

kann ich nicht einfach updaten und nichts mehr tun? soviel ich weiß sollte ich normalerweise von samsung ein update bekommen aber es ist nichts gekommen seit ich gekauft habe (vor 2 monaten)

danke
 
nein rooten musst du dein handy dafür nicht

du kannst dein handy mit samsung new pc studio updaten.
wenn das nicht funktioniert musst du es mit odin flashen. das ist nicht der normale weg aber hat nichts mit rooten zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: MmEeTtIi
hmm hab ein fehler gemacht ich habe 1.5 und nicht 1.6 :(

Zereus danke sehr habe gerade versucht mit new pc studio und es steht "aktuelle version bereit installiert"

unbenanntor.png
 
Hast du ein gebrandetes Handy oder ein ausländisches? Das Update geht meines Wissens nach nur bei deutschen Handys. Andernfalls, wie bereits gesagt, per Odin.
 
  • Danke
Reaktionen: MmEeTtIi
mymodda schrieb:
Hast du ein gebrandetes Handy oder ein ausländisches? Das Update geht meines Wissens nach nur bei deutschen Handys. Andernfalls, wie bereits gesagt, per Odin.

von T-Mobile Austria habe ich das gekauft... es hat auch branding :(
 

Ähnliche Themen

19Horn83
Antworten
5
Aufrufe
1.546
chris1234
C
ANDROIDBENE
Antworten
14
Aufrufe
3.243
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
Spica-Maus
Antworten
2
Aufrufe
3.573
Spica-Maus
Spica-Maus
Zurück
Oben Unten