street fighter 4

A

andeeey

Neues Mitglied
3
hey leute, wollte mal nachfragen, wie kann cih das aufm samsung zum laufen bringen? wenns das fürs iphone gibt, muss es das ja acuh fürs samsung geben
 
andeeey schrieb:
hey leute, wollte mal nachfragen, wie kann cih das aufm samsung zum laufen bringen? wenns das fürs iphone gibt, muss es das ja acuh fürs samsung geben


:scared:

Iphone ist aber nicht Samsung

Schon garnicht Android, das hast du nämlich drauf als Betriebssystem

Achja, Hallo ;)
 
Das muß es nicht geben. Nur wenn der Hersteller sich auch dazu entschließt, es auch für die Android-Plattform zu entwickeln. Vielleicht macht er das ja auch noch...
 
das wusste ich, aber ich denke, dass man das dann halt auch leicht ans laufen kriegen müsste :)

ansonsten hatet ich nur ein altes handy und nach jahren adchte ich mir wird es zeit für ein neues und nun ist es ein i9000. werde mich vieles dazu durchlesen müssen, werden bald bestimmt paar fragen gestellt :smile:

und hallo zurück :smile:
 
Nein, Android ist doch komplett anders als I OS...

Gehen Windows Spiele auch nicht so einfach auf Linux ...
 
Wie im ersten Kommentar steht, das ist ein Emulator "psx4droid". Gibts im market, woher du das rom.bekommst, das ist deine Sache. :)
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
B
Antworten
2
Aufrufe
2.677
DirtyKlot
DirtyKlot
V
Antworten
2
Aufrufe
1.328
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten