Speicher voll....

M

Manfred

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Gestern installiere ich mal wieder was vom market, bekomm ich die Nachricht, dass der Speicher gering wird, ich soll was löschen!

Also das ist ja wirklich XXVX§"$"%, dass man von Haus aus nix auf die SD installieren kann.....:mad:
 
Warte auf das nächste Update (wenn es hier in DE mal kommen sollte (die lassen sich echt viel Zeit dafür :rolleyes:)). Dann wirst du die Sachen auch auf die SD-Karte installieren können.

Aber, ärgerlich ist das schon, hast recht ;) Man kann aber nur warten, warten, warten...bis endlich was kommt. Gib die Hoffnung nicht auf jung :D
Wir warten schon alle auf das Update, was hier schon längst kommen sollte.. :(

Die hätten sich aber schon vorher gedanken darüber machen sollen.. das stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umut schrieb:
Warte auf das nächste Update (wenn es hier in DE mal kommen sollte (die lassen sich echt viel Zeit dafür :rolleyes:)). Dann wirst du die Sachen auch auf die SD-Karte installieren können.

Wer behauptet sowas? Selbst in den US-RC33ern geht das ohne Root und gebastle (2 Partitionen auf SD, eine FAT32, eine ext2 und dann noch symlinks anlegen) nicht.

Ob es mit cupcake geht, weiß ich nicht, aber ob cupcake überhaupt aufs G1 kommt, ist fraglich.
 
cipher schrieb:
Wer behauptet sowas? Selbst in den US-RC33ern geht das ohne Root und gebastle (2 Partitionen auf SD, eine FAT32, eine ext2 und dann noch symlinks anlegen) nicht.

Komisch.. ich bin mir ziemlich sicher, dass das irgendwo in den changelogs stand..
 
Zuletzt bearbeitet:
cipher schrieb:
Ob es mit cupcake geht, weiß ich nicht, aber ob cupcake überhaupt aufs G1 kommt, ist fraglich.

Warum soll Cupcake nicht für das G1 rauskommen?

Gruß, Stephan...
 
Warum sollte es? Cupcake ist die nächste Stufe der Android-Entwicklung. Dazu wird es auch neue Hardware geben. Ob es also Cupcake für die dann "alte" Hardware G1 offiziell geben wird, steht in den Sternen.
 
cipher schrieb:
Warum sollte es? Cupcake ist die nächste Stufe der Android-Entwicklung. Dazu wird es auch neue Hardware geben. Ob es also Cupcake für die dann "alte" Hardware G1 offiziell geben wird, steht in den Sternen.

Aber anscheinend wurde es schon von einigen Leuten auf dem G1 getestet... Funktioniert also...

Gruß, Stephan
 
Es wird vielleicht nicht Cupcake fürs G1 geben, aber in einem oder mehreren Updates zumindest die darin enthaltenen Verbesserungen und Änderungen. Cupcake ist ein abgezweigter Branch des Android-Trees, ein "Sandkasten". Ich glaube nicht dass es darum geht das zu verbessern, zu stabilisieren und dann zu veröffentlichen. Es werden sicherlich einfach hin und wieder Teile dieses Branches in den Release-Branch integriert
 
Jaffari schrieb:
Aber anscheinend wurde es schon von einigen Leuten auf dem G1 getestet... Funktioniert also...

Darum geht es doch gar nicht. Es geht um die *offizielle* Verfügbarkeit, ebenso darum, dass es mit einem *offiziellem* Update möglich sein sollte Programme und Daten auf Karte zu speichern und nicht den knappen Hauptspeicher zu belasten.
 
cipher schrieb:
Warum sollte es? Cupcake ist die nächste Stufe der Android-Entwicklung. Dazu wird es auch neue Hardware geben. Ob es also Cupcake für die dann "alte" Hardware G1 offiziell geben wird, steht in den Sternen.

Das kann ich nicht bestätigen. Soweit ich weiß, wird Android für "alle" Android Handys aktuell verfügbar bleiben, nur die Hardware wird sich ändern, sprich: schnellerer CPU, mehr RAM, etc.

Oder liege ich hier falsch?!
 

Ähnliche Themen

ChriDDel
  • ChriDDel
Antworten
3
Aufrufe
1.550
sssSCH
S
Mobile surfer
  • Mobile surfer
2
Antworten
22
Aufrufe
3.652
Mobile surfer
Mobile surfer
E
  • Gesperrt
  • experthandy
Antworten
4
Aufrufe
3.041
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten