Welche ist die beste und schnellste Rom für Arc s ?

H

hitman33

Neues Mitglied
0
Hi
Welche ist die beste und schnellste Rom für Xperia Arc s
es sollte nicht ruckeln bzw. hängen bei spielen sowie Real Racing 3 ,Subway surfers ,DEAD trigger oder Six Guns!!! :thumbsup::biggrin::):scared::laugh:
 
Benutze die Suchfunktion, oder mach einfach die Augen auf.

Genau solch ein Thema gibt es ein paar Beiträge weiter unten!
 
Ich benutz die xperia ultimate hd..
Keine ruckler etc nur nach 1 stunde wird der akku heiß und dann kannste nichtmehr weiterspielen..
Für unlocked bootloader is racingbean die schnellste..
Die is sehr gut braucht aber unlocked bootloader halt..
Du kannst auch ein downgrade auf gingerbread machen, da gibts auch schnelle roms mit locked bootloader..
Auf xda gibts ne liste wo alle roms fürs arc s angeführt sind..


Und weil ich so nett bin hab ich dir den link kopiert und du kannst dir jz alle in ruhe ansehen ;)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1642480

Sent with ARC S Ultimate HD!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch viel mals ich benutze selber xperia ultimate hd aber ich kenn mich garnicht aus mit den Prozessor Einstellungen aus... Das ist ja ein ptoblem kannst du mir was vorachlagen fuer akku sparen und fuer spielen

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Das schließt sich gegenseitig aus.,

Mobil getapatalkt...
 
Für spielen würd ich ne gingerbread rom benutzen..
Prozessor kann nicht auf mehr wie 1402 mbhz gepusht werden..
Wie gesagt gb roms sind schnell aber hässliches design..
Die gb roms findest aufm link den ich vorhin geschickt hab..

Du wirst außerdem keine für sehr guten akku UND prozessor geschwindigkeit finden..


Racingbean ist echt empfehlenswert aber wie gesagt braucht nen offenen bl..

Sent with ARC S Ultimate HD!
 
Also benutz du die racing bean rom oder xperia ultimate hd? Und ich selber hatte racing bean fie war nicht so gut fuer spiele schon bei subway surfers fing es an zu ruckeln

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Ich benutz zurzeit ultimate hd da ich den bl nicht unlocken kann, werde aber in den nächsten tagen auf ne gb umsteigen ;)

Sent with ARC S Ultimate HD!
 
Ehm habe unlocked bootloaeder hatte wie gessagt ne racing bean eine frage kannst du mir die allller beste fuer spiele raussuche das waere echt nett den racing bean hatte ich 1. Woche war es total schnell dann ploetzlich sehr langsam und ruckelte mir viel zu viel

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Ich hab bereits nur ics roms probiert gb roms sollen schneller sein ;)
Ich such dir mal die beste raus ok??

Sent with ARC S Ultimate HD!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

Ich hab mal ein bisschen gesucht und die x gamer rom für gb soll sehr gut sein..
Sehr stabil und gut in spiele..
Ich hab die noch nicht probiert aber kannst ja mal versuchen ;)

Sent with ARC S Ultimate HD!
 
Ok ich versuchs jetzt

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Wie gefällt dir die rom??

Sent with ARC S Ultimate HD!
 
Ich habe racing bean installiert aber ist nicht so gutt wenn es einen besseren gäbe wäre gut :). Weil das mit xganer checke ich nicht bisschen alt auch

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
hitman33 schrieb:
Ich habe racing bean installiert aber ist nicht so gutt wenn es einen besseren gäbe wäre gut :). Weil das mit xganer checke ich nicht bisschen alt auch

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2


Bevor Du auf Antworten klickst, solltest Du auch nochmal lesen was Du geschrieben hast!
 
X gamer ist nicht alt..
Nur basiert x gamer auf gingerbread..
Merk dir zwei sachen:

ICS ist schön und übersichtlich
GB ist schnell dafür KEIN gutes design

Nur weil ne rom gb ist sie nicht gleich alt

>>>Hier könnte ihre Werbung stehen!<<<
Ein Klick aufs Danke kann nie schaden ;)

Mobil getapatalked mit meinem schnellen Arc S. Benutze die Ultimate HD Rom
 
chrisi1234 schrieb:
ICS ist schön und übersichtlich
GB ist schnell dafür KEIN gutes design

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Mobil getapatalkt...
 
und für GB bekommt man nicht immer aktuelle Apps(versionen) Siehe Facebook
 
Das stimmt..
Ich drücks mal so aus: gb is auf geschwindigkeit ausgelegt und ics auf design..
Das triffts wohl besser ;)

>>>Hier könnte ihre Werbung stehen!<<<
Ein Klick aufs Danke kann nie schaden ;)

Mobil getapatalked mit meinem schnellen Arc S. Benutze die Ultimate HD Rom
 
Ich kenn mich nicht mit der Prozessor Einstellung aus bei der mit gesteckten Racing bean Rom aus ... Vllt könnt ihr mir paar Tipps geben wie ich es am besten für Akku sparen und spiele mit hoher Leistung übertakten kann....

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Es geht wie gesagt nicht, dass du langen akku und schnelle prozessor geschwindigkeit hast..
Falls du den prozessor auf 1000 mbhz runterstellst gehn die spiele nichtmehr flüssig..

>>>Hier könnte ihre Werbung stehen!<<<
Ein Klick aufs Danke kann nie schaden ;)

Mobil getapatalked mit meinem schnellen Arc S. Benutze die Ultimate HD Rom
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
674
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.196
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.338
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten