Doc's RomMod V5 (I9000XWJM8)

P900

P900

Dauergast
89
Habe es seit 2 Tagen drauf und kann sagen noch keine bessere Version gehabt und ich habe fast jede ausprobiert. Die Akkulaufzeit ist der Wahnsinn sowie die Geschwindigkeit und kann auch keine Lags feststellen. Probiert es einfach aus.

Als Fix habe ich den reinen Voodoo genommen ohne Color. Rennt wie Sau das SGS.:thumbup:

(ROM) Doc's RomMod V5 (I9000XWJM8) 12/9/10 - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: T2X
Die normale oder Slim version? Was würdet ihr da empfehlen?
 
Ich selber nutze die Slim Version hat eigentlich alles was man braucht.;)
 
Läuft soweit ganz gut...Und wie bekomm ich jetzt den samsung app market wieder? Gibts da ne apk?
 
Full saugen, App apk aus dem Ordner /system/app kopieren und per z.B. RootExplorer auf das SGS übertragen. Btw. ich nutze die JPH Version vom Doc und bin auch sehr zufrieden mit seinen Roms.
 
Wie nennt sich die apk denn und die für den internen Taskmanager?:confused2:
 
wo bekommt man denn das Doc jph???
 
Kann das handy nicht mehr mit pc verbinden da kommt immer (Pc-Verbindung nur im Standby Modus verfügbar)
Komm nicht weiter ...
 
Ich hab mir auch jetzt die JM8 und Doc's ROM für JM8 draufgetan...

Nur geht jetzt das Internet nicht mehr ?!?

Also das Symbol mit den 2 Pfeilen und G oder H erscheint nicht mehr.
APNs sind richtig drin und Aktiviert. Also von dem her passt des...
Was hab ich falsch gemacht ????
 
Hatte damit keine Probleme...es gibt seit gestern auch noch eine SuperSlim Version die rennt noch besser kann man einfach drüber installieren.:thumbup:
 
Aehm, wie genau flashe ich dieses ROM? Einfach wie gewohnt mit Odin? Mein Englisch ist nicht besonders, und in dem Thread steht was, dass man mit einem "rommanager" ueber ein Base-ROM flashen soll....?
 
1. Version laden
2. Umbenennen in update
3. auf INTERNE SD speichern
4. SGS in Recovery Mode bringen
5. die update auswählen und flashen

Das war´s.
 
  • Danke
Reaktionen: Wollkneul und doug71
Also dasselbe Procedere wie das Handy rooten.

Hab jetzt die JM8 + Voodoo Beta3 (aber mit dem Color-Schmarrn) drauf. Wenn ich jetzt dieses SuperSlim drueberfetze, kann ich dann Voodoo Beta4 ohne Color installieren, oder muss ich erst Voodoo 3 deinstallieren?

Danke mal fuer die Info!
 
Ich habe die Slim gehabt mit Voodoo bis gestern und dann die SuperSlim drüber gejagt. Alles bleibt erhalten was vorher auch war.

P.S: Die Akkulaufzeit mit dieser Kombi ist ein Traum.
 
Ok, danke!

Nur ne Frage: wie kann ich die VooDoo 3 deinstallieren, oder hilft nur ein kompletter neuer Flash?
 
doug71 schrieb:
Ok, danke!

Nur ne Frage: wie kann ich die VooDoo 3 deinstallieren, oder hilft nur ein kompletter neuer Flash?

How do I disable Voodoo lagfix ?

You can disable Voodoo lagfix by creating a file or folder named “disable lagfix” in a Voodoo folder on your internal SD card.


Can I uninstall completely Voodoo?

Of course. take a look at the documentation if you want to disable it.
If you really want to uninstall it, you’ll need to flash another kernel like the original coming with your Firmware, or flash at least the “PDA” version of a Firmware.
 
was sagen die experten zu dem rom? (für jph)
zb dahools meinung würd mich interessieren ;)
 
Dahool würde mich in dem Zusammenhang auch interessieren . Wie schätzt er dieses Rom ein?
 
JPH ist nicht der Knaller...kann man auch bei den XDA´s lesen. Ich selber würde bis zur Finale bei der JM8 bleiben.;)
 
Zurück
Oben Unten