Übersetzung im Play Store abschaltbar ?

C

chris2002

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

Gibts irgendwo eine Möglichkeit, um diese schrecklicke Google Übersetzung der App Beschreibungen zu deaktivieren ?

Macht das der PlayStore selbst, oder posten die Entwickler diese grauenhaften Übersetungen ihrer App Beschreibungen ?

Lg

Chris
 
Ich schieb das mal nach oben, weil die Übersetzungen wirklich unerträglich schlecht sind und darüber hinaus auch noch unverständlich.

Androids Geräte-Sprache auf Englisch stellen, ist jetzt irgendwie der Hit. Aber vor allem: wie kriegt man Google Play am heimischen PC in englischer Sprache angezeigt?!?
 
Indem man unten auf der Seite die Sprache auswählt.
 
Mist. Hätte ich selbst drauf kommen können...
 
Und wie kann ich dies in der App auf meinem Smartphone ändern? Denn das ist wirklich unverständlich:

* Die APP richtig öffnet, DARF kein Vertrauen in die COMMENTS sagen, dass der APP öffnet nicht - LESEN Anleitung zum Gebrauch, WENN SIE NICHT WISSEN, WIE IST Live Wallpapers
 
DCTH schrieb:
Und wie kann ich dies in der App auf meinem Smartphone ändern? Denn das ist wirklich unverständlich:

Ich glaube nur durch ändern der Systemsprache.



Wenn ich dir geholfen habe, lass ein Danke da

Visit THE SMARTPHONE ZONE
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
184
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
324
susisunny
susisunny
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
146
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten