GMX Pro Mail Push-Unterstützung?

R

retro123

Neues Mitglied
1
Hi, ich habe meinen GMX-Account zum ausprobieren auf Pro Mail umgestellt.
Meine Frage ist, ob das SGS Push unterstützt? Denn wenn ich die Konteneinstellungen konfigurieren will auf dem Handy, dann kann ich als max. Abrufehäufigkeit 5 Minuten einstellen. Es gibt zwar auch ne Möglichkeit, sich über GMX eine Konfigurations-SMS zuschicken zu lassen, wenn man sein Handy auswählt, jedoch gibt es dort das SGS noch nicht zum auswählen. Könnte es zwar auch manuell konfigurieren, dabei soll ich dann folgendes selber einstellen:


Angezeigter Name:
Frei wählbarer Name
E-Mail-Adresse: Ihre GMX-E-Mail-Adresse (xxx@gmx.de)
Posteingangsserver (IMAP):
imap.gmx.net
Postausgangsserver (SMTP):
mail.gmx.net
Benutzername:
Ihre GMX-Kundennummer (1234567)
Kennwort:Ihr GMX-Passwort
Verschlüsselung:
Posteingangsserver SSL - Port 993
Postausgangsserver SSL - Port 465
Das Problem hierbei ist, ich weiß nicht, wo ich das alles einstellen soll?!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
retro123 schrieb:
Hi, ich habe meinen GMX-Account zum ausprobieren auf Pro Mail umgestellt.
Meine Frage ist, ob das SGS Push unterstützt? Denn wenn ich die Konteneinstellungen konfigurieren will auf dem Handy, dann kann ich als max. Abrufehäufigkeit 5 Minuten einstellen. Es gibt zwar auch ne Möglichkeit, sich über GMX eine Konfigurations-SMS zuschicken zu lassen, wenn man sein Handy auswählt, jedoch gibt es dort das SGS noch nicht zum auswählen. Könnte es zwar auch manuell konfigurieren, dabei soll ich dann folgendes selber einstellen:

Das Problem hierbei ist, ich weiß nicht, wo ich das alles einstellen soll?!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Danke schonmal!


Lade dir K9mail aus dem Market herunter, ist ein hervorragender Mail-Client mit IMAP-Unterstützung :)


Gruß
Dennis
 
oder direkt die gmx app...
nur der vollständigkeit halber ;)
 
Geht das nicht direkt mit dem schon vorinstallieren Mailklienten?
 
DeeZiD schrieb:
Lade dir K9mail aus dem Market herunter, ist ein hervorragender Mail-Client mit IMAP-Unterstützung :)
Oder "ProfiMail" (noch nicht im Market, aber Thread im Forum dazu vorhanden)
 
Zuletzt bearbeitet:
nica schrieb:
Oder "ProfilMail" (noch nicht im Market, aber Thread im Forum dazu vorhanden)

Interessant, habe hier noch 2 all-inkl-imap-konten, bin aber soweit mit K9 zufrieden.

gruß
Dennis
 
Heißt übrigens "ProfiMail" (blöder Tippfehler von mir oben, habe ich korrigiert).
 
Hi, also bei mir geht das mit GMX und IMAP mit dem ganz normalen E-Mail Programm, das beim SGS schon installiert ist.

Einfach bei "Konto hinzufügen" die E-Mail Adresse und das Passwort eingeben, dann auf "Manuelle Einrichtung" klicken, dann auf "IMAP-Konto" und da kannst du dann die ganzen Einstellungen eingeben.

Hoffe dir geholfen zu haben :)
 
Das ist doch aber noch nicht push?
 

Ähnliche Themen

T
  • ThCitCat
Antworten
0
Aufrufe
2.538
ThCitCat
T
G
Antworten
14
Aufrufe
3.800
GGK
G
N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten