[Suche] Zeiterfassungs App

S

Sandfurz

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,
ich suche eine App mit der ich meine Arbeitszeit erfassen kann. Zurzeit trag ich immer in den Kalender den Ort und die Arbeitszeit ein, womit ich meine überstunden im auge behalte. Schöner wäre es natürlich wenn man dies durch eine App machen könnte wo man Arbeitsbeginn eintragen kann 30 min Pause Automatisch abgezogen werden und Ende der Arbeit festgehalten wird. Super wäre dann noch wenn man einstellen kann das die reguläre arbeitszeit 8std + 30 min paus beträgt und er dann die überstunden ausrechnet wenn man länger gearbeitet hat. Hab im Market sowas nicht gefunden ausser die app "zeiterfassung" die mir aber zu umständlich war. Die Zeiten sollten auch nachträglich eingegeben werden können.
Naja hoffe ihr wisst was ich meine ;)

Gruß
 
Moin
Zeiterfassung macht genau das was du beschrieben hast Verstehe nich warum du meinst das das app nich kann
Ich habe bei sollzeit 8std45min eingegeben und das prog zeigt mir genau an ob ich schon überstd mache
Ebenso habe ich bei sollzeit in der woche meine gesammtzeit eingegeben
Somit sehe ich wieviel ich noch leisten muss
Alles zu finden unter menü oder
Des weiteren kann ich die zeit nachstempeln falls ich es mal vergessen habe
Ich hatte schon andere apps Aber dieses is recht einfach
 
ok, ich bin damit irgendwie nicht zurecht gekommen. hmm ich schau mir das nochmal an.
Wenn ich jetzt z.b von letzter woche da zeiten nachtragen will, wie mach ich das? Ich werd aus der App echt nicht so schlau find die etwas verwirrend gestaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandfurz schrieb:
ok, ich bin damit irgendwie nicht zurecht gekommen. hmm ich schau mir das nochmal an.
Wenn ich jetzt z.b von letzter woche da zeiten nachtragen will, wie mach ich das? Ich werd aus der App echt nicht so schlau find die etwas verwirrend gestaltet

app öffnen - unten auf tag- dann entweder zurück pfeil (oder vor pfeil) auf den gewünschten tag - dann menütaste und aussuchen ob ein bzw aus stempeln

noch ein tip
dieses app im tel speicher belassen dann zeigt das widget auf dem home screen die aktuell
geleistete arbeitszeit an (datenmenge 200kb) Soll zudem stabiler laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok danke!! ;) kann man die zeiten auch irgendwie auf den rechner übertragen und ausdrucken?
 
ja, mit der Exportfunktion können die Daten dann auch auf dem Rechner weiterbearbeitet werden.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
346
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
239
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten