Symbole im Kamerasucher lassen sich nicht mehr einblenden

smudorudi

smudorudi

Erfahrenes Mitglied
74
Hi, hab seit kurzem folgendes Problem:
Wenn ich im Kameramodus bin konnte ich normalerweise die Symbole für den Szenen-, Aufnahmemodus etc. durch wischen über das Pfeilsymbol am linken Rand einblenden lassen. Seit kurzem funktioniert das leider nicht mehr. Pfeil wird bei Berührung zwar blau, die Symbole klappen jedoch nicht mehr aus.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Hab keinen neuen apps etc. in letzter Zeit installiert.
Habs schon mit nem Neustart versucht, leider ohne Besserung. Einen wipe würde ich gerne vermeiden.
Software:JM1 ohne sonstige Basteleien.
 
Wahrscheinlich einfach ein Softwarefehler/hänger, der durch einen wipe zu beheben ist. Wenn du schon neugestartet hast und das keine Besserung brachte, leider wahrscheinlich der einzige Weg.
 
Bei mir lies sich diese Symbolleiste noch nie durch ziehen zum Vorschein bringen, was mich anfangs auch verwirrt hat. Ich muss auf besagt Pfeil einfach nur kurz drauf tippen. Vielleicht ist das ja einfach nur die Lösung des Problems...
 
  • Danke
Reaktionen: smudorudi und miko
pider schrieb:
Bei mir lies sich diese Symbolleiste noch nie durch ziehen zum Vorschein bringen, was mich anfangs auch verwirrt hat. Ich muss auf besagt Pfeil einfach nur kurz drauf tippen. Vielleicht ist das ja einfach nur die Lösung des Problems...

Grade mal getestet und Ja, das könnte die Lösung sein :D
 
lol, oh Mann, Danke!

Aber kann es sein, dass es vorher bei der JF1 durch wischen funktioniert hat? Bilde mir ein, dass ich sonst immer mit nem schnellen Wisch über den Pfeil die Einstellungen geöffnet hab...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
D
Antworten
2
Aufrufe
3.736
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten