Ersatzladegerät läd langsamer als das original 845, warum?

D

Desiderio

Dauergast
28
Hi,


irgendwas stimmt da nicht, mein 1000ma Ladegerät mit dem originalen USB Kabel vom 845 läd deutlich langsamer,halb so langsam als das original 400ma ladegerät.

kann es sein,dass da irgendwas noch anders ist ? ich hätt halt total gern ein Ersatzladegerät, welches schnell das 845 aufläd.
 
Desiderio schrieb:
ich hätt halt total gern ein Ersatzladegerät, welches schnell das 845 aufläd.
Du lädst mit dem Ersatzgerät nicht zufällig über den USB-Anschluss eines Gerätes, PC, Receiver etc. ?

ach und,
hätte das nicht in den anderen thread gepasst :D
 
nein,ganz normal über steckdose 220 volt.
 
Warum es langsamer geht, kann ich mir nicht erklären. Eine Erklärung für "lädt nicht schneller" wäre, dass die Ladereglung die Stromstärke begrenzt um den Akku zu schonen. Doch langsamer, trozt 1000mA, macht keinen Sinn.
 
Übern USB eines Gerätes geht die Aufladung immer länger als über die Steckdose aber wenn du das eben nur über die Steckdose lädst fällt mir dazu auch nix ein.

Aber mal was anderes, für was braucht man ein Ersatzladegerät ?
Ich mein ich verstehe einen Autoadapter, einen Ersatzakku aber ich verstehe nicht den nutzen eines Ersatzladegerätes ?
 
Vielleicht eins für zu Hause und eins für dein Ferienhaus oder eins fürim Büro oder eins für bei der Freundin oder eins bei jeder Freundin:winki:
 
mehrere handtaschen ^^
 
@heizung
da nehm ich einfach den usb stecker mit un gut is...

@kid
selbst bei mehren handtaschen reicht das usb kabel,..

naja, ich gönne ihr das ersatzladegerät ja, wenns schee macht !..frauen halt ;)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
1
Aufrufe
1.233
Lol@XDA
Lol@XDA
Galaxy845
  • Umfrage
  • Galaxy845
Antworten
15
Aufrufe
3.069
kingbigeasy
kingbigeasy
netzwerkpirat
  • netzwerkpirat
Antworten
5
Aufrufe
1.780
Helix
Helix
Zurück
Oben Unten