Einstellungsprobeme und Internet

B

basti25

Neues Mitglied
0
Hallo,
irgendwie habe ich meine pda programm beim rechner gelöscht wie bekomme ich sowas wieder?
und wieso kann ich zum Beispiel ebay über das Handy aufrufen und über den Pc, da bekomt er das mit dem Laden nicht gebacken!
Wieso speichert meine Telfon neuerdings alle Bilder und Vdeos doppelt wie kann ich das weider weg machen?
 
bitte was?
sorry verstehe kein wort .. pda ... ?
 
Das einzige was ich erahne ist, pda = PDANet.
normalerweise fragt dich PDANet ob du das dazugehöriges Programm runterladen willst.
Eine simple suche mit google hätte dich zu dieser Seite
Download PdaNet
geführt. :p
SSL-verschlüsselte Seiten gehen nur mit der kostenpflichtigen Version, also entweder kaufen, oder auf SSL-verschlüsselte Seiten verzichten

zu
basti25 schrieb:
und wieso kann ich zum Beispiel ebay über das Handy aufrufen und über den Pc, da bekomt er das mit dem Laden nicht gebacken!
Wie bitte? Obwohl ich der deutschen Sprache mächtig bin, verzweifle ich an dieser Frage.

basti25 schrieb:
Wieso speichert meine Telfon neuerdings alle Bilder und Vdeos doppelt wie kann ich das weider weg machen?
Bitte mehr Informationen. Wann speicherst du die Videos/Bilder ab, bzw wie? Via USB, Mit dem Browser oder einem extra Downloadprogramm?

Ausserdem wären zusätzliche Informationen immer nützlich, zB
Welches smartphone Modell? (Ich nehme mal an das htc magic, da dies das subforum dafür ist) Welche Android Version? root ja/nein? Wenn ja, welcher mod?
 

Ähnliche Themen

H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
C
  • Chris73
Antworten
0
Aufrufe
1.201
Chris73
C
V
  • velberter123
Antworten
4
Aufrufe
1.132
velberter123
V
Zurück
Oben Unten