Apps zusammenfassen

H

Hobbes

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

kann ich eigentlich irgendwie wie beim Jesusphone die apps zu gruppen zusammen fassen? Kein Widget oder so sondern direkt bei der Appübersicht.
 
Hobbes schrieb:
Hallo,

kann ich eigentlich irgendwie wie beim Jesusphone die apps zu gruppen zusammen fassen? Kein Widget oder so sondern direkt bei der Appübersicht.

Moin,
kannst Dir auf dem Screen einen neuen Ordner erstellen und da die Apps reinpacken
 
Also in der Übersicht gehts nicht...?
 
StrgAltEntf schrieb:
Ist es dir eigentlich nicht möglich, diese permanenten unnötigen Vollzitate zu unterlassen, oder wiederholt man etwa in einem Gespräch auch immer alles was der Gesprächspartner gegenüber erzählt hat ?

The WebAlias Network presents: FAQ: Wie zitiere ich im Usenet? at learn.to/quote/

Die Threads werden dadurch nur unnötig in die Länge gezogen, und erschweren das Lesen ungemein.

Bist Legastheniker?

überlies mich/meine Post in Zukunft einfach....:))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mat76
Äh Leute...klärt das in euerm eigenen threat!
 
Hobbes schrieb:
Also in der Übersicht gehts nicht...?

Moin,
also bei mir geht es so: Finger auf leere Stelle auf dem Screen-Ordner auswählen.
Diesen Ordner (kannst auch umbenennen nach Wahl) öffnen und dann die jeweilige App/Anwendung in diesen geöffneten Ordner ziehen/schieben (geht auch über mehrere Screens)
 
Aber das geht nur bei den screens? Ich will das aber da haben wo die ganzen apps sind. Nicht in einen der screens einbinden.
 
Nein das geht nicht, jedenfalls nicht mit dem Appbrowser von TouchWiz...
 
habe schon oft gefragt !

und es ist nich mögLich im menü einen ordner zu erstellen ;(

LEIDER !

LG
 
StrgAltEntf schrieb:
Ist es dir eigentlich nicht möglich, diese permanenten unnötigen Vollzitate zu unterlassen, oder wiederholt man etwa in einem Gespräch auch immer alles was der Gesprächspartner gegenüber erzählt hat ? ...

lol, einer der dümmlichsten vergleiche, die ich je in einem forum lesen musste :thumbup:


Hobbes schrieb:
Aber das geht nur bei den screens? Ich will das aber da haben wo die ganzen apps sind. Nicht in einen der screens einbinden.

app categories kann das. da kannst dann zwischen apps und kategorien hin- und herwechseln.

bmt9jltjep8062m86.png
 
  • Danke
Reaktionen: compiklausi und Redbull320
app categories macht dies aber auch nur im homescreen.
Der Threadersteller wollte aber im Menü die apps zusammenfassen,was leider noch nicht möglich ist.
 
@jay: kennst du die app auch? ;-)

ScreenShot-1.png
 
appfolders und appcategories machen beide das selbe. Sie erstellen im Programm Ordner in welche man seine Apps einsortieren kann. Aber nicht im Menü vom SGS.
Anscheinend geht das zu tief ins System. Vielleicht weiß jemand von den Gurus da weiter wie man sowas realisieren kann.
 
Das lässt dir Frage offen mit was es geht?
 
jay92 schrieb:
appfolders und appcategories machen beide das selbe. Sie erstellen im Programm Ordner in welche man seine Apps einsortieren kann. Aber nicht im Menü vom SGS.
Anscheinend geht das zu tief ins System. Vielleicht weiß jemand von den Gurus da weiter wie man sowas realisieren kann.

Sollte eigentlich keinen Unterschied machen..
also man es einstellen, dass eine App als Popup dargestellt wird...
Also es sollte möglich sein.
 
mit Froyo kann man aber die Apps auf verschiedene Seiten sortieren indem man sie verschiebt
 
Hobbes schrieb:
Das lässt dir Frage offen mit was es geht?

bei der gewünschten lösung sollte man durch klick aufs icon für das menü in ein menü kommen, in dem die apps kategorisiert sind, oder?

wo ist jetzt der unterschied, wenn ich auf das icon für app categories klicke, bei dem ich dann in ein menü komme, in dem die apps kategorisiert wurden?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.034
Poppenspaeler
Poppenspaeler
M
Antworten
2
Aufrufe
1.578
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten