[Anleitung] 3-Tasten Problem beheben [Nicht mehr verwenden]

so es ist geschafft

Handy Daten:
PDA:I9000BOJG3
Phone: I9000BOJF1
CSC :I9000GDTMJH2

Biuldnr.: ECLAIR.BOJG3

mit der Aktuellen Variante geflasht


alles funzt wie es soll, puhh ein glück
 
TDK schrieb:
so es ist geschafft

Handy Daten:
PDA:I9000BOJG3
Phone: I9000BOJF1
CSC :I9000GDTMJH2

Biuldnr.: ECLAIR.BOJG3

mit der Aktuellen Variante geflasht


alles funzt wie es soll, puhh ein glück

also funktioniert der download modus jetzt ;)?:thumbup::thumbup:
 
TDK schrieb:
so es ist geschafft

Handy Daten:
PDA:I9000BOJG3
Phone: I9000BOJF1
CSC :I9000GDTMJH2

Biuldnr.: ECLAIR.BOJG3

mit der Aktuellen Variante geflasht


alles funzt wie es soll, puhh ein glück

hast du die Methode von Richthofen genommen mit update.zip und Recovery Modus oder mit Odin?
 
Joo :) freu im recover mit update.zip
 
TDK schrieb:

sehr gut freut mich ;) würde mich über ein "danke " auf der ersten seite freuen :tongue:

@mafia

er hat die update.zip variante gewählt.... also kannste jetzt auch loslegen :p
 
so wünscht mir glück!!!
 
Viel glück
 
TDK schrieb:
Joo :) freu im recover mit update.zip

hast du dadurch immer noch die telekom software drauf?

achso und nebenbei gratuliere natürlich. was amchst du jetzt als erstes? flashen lagfix??
 
gerät nach update wird dunkel und startet nicht!!!!!
 
mafiacccp schrieb:
gerät nach update wird dunkel und startet nicht!!!!!


hast du es mit der update.zip gemacht oder so wie ich es in der ersten anleitung geschrieben hab?und iwie sagte richthofen das es bis zu 5sec dauern kann bis es neu startet....
 
Zuletzt bearbeitet:
mit update.zip :(

ja kamm garnichts....war dann noch auf klo...und es immer noch dunkel...
 
Zuletzt bearbeitet:
welche firmware hattest du drauf welches branding sag mal deine daten durch bitte. sonst kann man schlecht helfen ne und kopf hoch das wird schon !!!!
 
mafiacccp schrieb:


und jetzt geht das gerät garnicht mehr an? also fullbrick?

mhh ich hatte extra drunter geschrieben das ich es lieber mit der ersten variante probieren würde, weil diese schon die sicherste variante ist:blushing:
 
dadonali schrieb:
und jetzt geht das gerät garnicht mehr an? also fullbrick?

mhh ich hatte extra drunter geschrieben das ich es lieber mit der ersten variante probieren würde, weil diese schon die sicherste variante ist:blushing:

wenn ich das richtig verstanden habe flasht man in der ersten variante auf JM5 ist das nicht ohne recovry auch ziemlich heikel?? da scheint die 2. variante mir irgendwie sicherer und TDK scheint es ja auch hinbekommen zu haben oder??
 
neee tut sich garnichts...toter gehts nicht...schon das zwiete gerät...

T-Mobile wird sich wieder freien....
 
Ach du scheiße, bei mir hats auch erstmal gedauert bis es neu gestartet hat.
Und ja es ist noch die original t-mobile firmware drauf
 
muratito schrieb:
wenn ich das richtig verstanden habe flasht man in der ersten variante auf JM5 ist das nicht ohne recovry auch ziemlich heikel?? da scheint die 2. variante mir irgendwie sicherer und TDK scheint es ja auch hinbekommen zu haben oder??


ja aber wenn du erst die JM5 mit den dazugehörigen Files PDA,Modem und CSC kann da eigtl nix schief gehen.....Im Gegensatz zu der 2.ten variante wo du deiner jetztigen Firmware einfach n fremden bootloader einspeist, und da evtl probleme entstehen können:o
 
bei kamm nach 1 min immer noch nichts...werde das teil morgen reklamieren und gucken was kommt...dann gute nacht jungs...
 
hmm alle hatten doch davon abgeraten ohne recovery zu flashen und richthofen sagst es ist die sicherste variante Update.zip). deine begründung finde ich auch sehr gut muss ich sagen^^

wie immer zwischen 2 stühle

hat es mit t mobile branding den schon jemand durch variante 1 entkasstriet?
 

Ähnliche Themen

B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
46.970
Lukas5
L
M
Antworten
10
Aufrufe
11.751
Bringer
Bringer
T
Antworten
27
Aufrufe
15.641
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten