Desktop Wars SE X10 Mini/Pro Screenshots

ronny33

ronny33

Dauergast
222
So hier der erste "Desktop Wars" Thread für SE X10 Mini/Pro Besitzer
In jedem Forum gibts so nen "Zeigt her eure Homescreens" Thread warum nicht also auch bei uns nur speziell für die kleinen;)

Hier könnt ihr eure Screens posten und vorstellen!

Für das SE Xperia X8 gibt es ab sofort einen eigenen Screenshot-Thread,dafür Bitte hier entlang:
https://www.android-hilfe.de/forum/...zeigt-her-eure-screens.64099.html#post-941414

Sreenshots mit Root:
eine App wie z.b ShootMe(funktioniert wohl mit 2.1 nicht mehr)
Screenshot Apps gibts zu hauf im Market!
Screenshots ohne Root:
Handy an PC anschliessen(USB Debugmodus aktivieren),
im SDK/tools "ddms.bat" ausführen(Dalvik Debug Monitor),
dann auf Device --->Screen Capture
oder mit:
My Phone Explorer
https://www.android-hilfe.de/forum/...alternative-zu-kies-ausser-updates.47494.html

Diskussionen darüber:
Wie geht das?Wie mach ich das?
und ,Wie,Welche App funktioniert,
Bitte in anderen Threads!









 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mache ich mal weiter...
 

Anhänge

  • snap20100920_004741.png
    snap20100920_004741.png
    21,2 KB · Aufrufe: 352
  • snap20100920_004744.png
    snap20100920_004744.png
    22,9 KB · Aufrufe: 308
  • snap20100920_004902.png
    snap20100920_004902.png
    9,1 KB · Aufrufe: 320
  • snap20100920_004951.png
    snap20100920_004951.png
    17,6 KB · Aufrufe: 302
Hallo,
wie kann ich solche Screenshots machen? Was brauch ich dazu?
MfG...
 
smartis70 schrieb:
Hallo,
wie kann ich solche Screenshots machen? Was brauch ich dazu?
MfG...
Zuerst mal Root und dann ne App wie z.B. ShootMe :smile:
 
Ok, danke.
Root hab ich schon...


Also, hab Shootme installiert, werde aber nicht so ganz schlau daraus.
Was ich rausgefunden habe ist das man schütteln muss und es gibt ein Klang wie beim Fotogafieren.
Wie geht es denn weiter... Wie bekomme ich den Screen und wie ins Forum?
Sorry, bin Laie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, das geschossene Bild sollte in Deinem Album zu finden sein.

Und am simpelsten ist es, wenn Du daheim Dein X10 an den PC stöpselst und dann das Bild hier hochlädst.
 
  • Danke
Reaktionen: smartis70
ok,dann will ich auch mal....
 

Anhänge

  • snap20100920_082408.png
    snap20100920_082408.png
    9,6 KB · Aufrufe: 365
  • snap20100920_082444.png
    snap20100920_082444.png
    13,1 KB · Aufrufe: 347
  • snap20100920_082505.png
    snap20100920_082505.png
    13,9 KB · Aufrufe: 394
  • snap20100920_085341.png
    snap20100920_085341.png
    13,3 KB · Aufrufe: 366
Finsinger schrieb:
Zuerst mal Root und dann ne App wie z.B. ShootMe :smile:

Das ist so nicht ganz richtig.
Handy an PC stöpseln (USB Debugmodus aktivieren). Im SDK\tools ddms.bat ausführen (Dalvik Debug Monitor). Dann auf Device -> Screen Capture. Das sollte dann auch ohne Root gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: FOE
schraube schrieb:
Das ist so nicht ganz richtig.
Handy an PC stöpseln (USB Debugmodus aktivieren). Im SDK\tools ddms.bat ausführen (Dalvik Debug Monitor). Dann auf Device -> Screen Capture. Das sollte dann auch ohne Root gehen.

Ja, viel einfacher... :laugh:

Aber nachdem er ja eh Root hatte... :rolleyes2:
 
Immerhin besser, als wenn sich jetzt jeder unbedarfte x10-Nutzer wegen einem Screenshot Root holen will und dabei sein Handy bricked...
 
Okay, ist´n Argument.

Aber Ihr solltet Euch da auch mal einig werden, was für ne Linie Ihr verfolgt. Die einen sagen "Root ist ja so simpel, was, Du hast noch nicht gerootet? Kann gar nix passieren" und die anderen "Kann sein, dass Du Dir damit das Device zerschießt.."

Aber das wird jetzt dann wohl zu OT für diesen Thread.
 
Ok, dann spiel ich auch mal mit. Mein Hintergrund ändert sich allerdings des öfteren je nach Stimmung und Farbe des Covers *G* Im Moment sieht es jedenfalls so aus:

snap20100920_133117.png
snap20100920_133123.png
snap20100920_133050.png


snap20100920_133114.png
snap20100920_133108.png
snap20100920_133213.png
 
@ Suspiria:
So ne Uhr, wie Du da hast, würd ich auch suchen! Kann man die auch als Widget in die normale SE-Oberfläche einblenden??
 
Finsinger schrieb:
@ Suspiria:
So ne Uhr, wie Du da hast, würd ich auch suchen! Kann man die auch als Widget in die normale SE-Oberfläche einblenden??

Yo, die is in der Analog Clock Collection mit drin:

Analog Clock Collection - Android app on AppBrain

Gibts aber glaub auch als einzelnes Widget. Müsste die Hero Night Clock sein, wenn mich nich alles täuscht. Ich würd aber die Collection nehmen, da sind 32 coole Uhren Widgets drin und es is für umsonst.

Oder meinst du die Vampiruhr mit der Anzeige für Tageslicht bzw. Dunkelheit? Für Kreaturen der Nacht ein absolutes Muss *G* Das is die Twilight clock:

Twilight Clock - Android app on AppBrain

user_online.gif
progress.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Freyalynn
Ne, ich meinte schon die große Analog. Super, dann schau ich mir mal die Collection an! :thumbsup:
 
Sooo hab mal wieder Alles umgemoddelt;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Dann zeig ich auch mal.



Damit keine fragen aufkommen.

Helix Launcher

Bild 1: Powerwidget
Bild 2: Bettercut direktanruf verknüpfungen + Last Call Widget(transparenter hintergrund)
Bild 3: Beautiful Widget(transparenter hintergrund)
Bild 4: smooth calendar(transparenter hintergrund)
 
kann man so teile auch schon fertig download und so druff machen?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.528
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.802
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.696
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten