Froyo ohne Branding bei Vodafone

Mark3Dfx

Mark3Dfx

Stammgast
174
Froyo ohne Branding bei Vodafone

"...[]Das für übernächste Woche angekündigte Update auf Android 2.2
wird weder Branding noch die Vodafone-360-Services enthalten[]
..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön =). Interessant erscheint nun, ob T-mobil nachziehen wird?

Wir werden sehen :p
 
naja computerbase ist schon ok, aber die haben das kleine update was von vodafone kam, auch froyo genannt...
 
was sie aber innerhalb von 15 min revidiert haben

trotzdem glaub ich nicht dass das update kein branding haben wird.
vielleicht lassen sie die 360 dinger weg, aber ein theme und bookmarks und ne weitere bindung and vodafone updates - sprich nicht die selbe froyo version wie auf freien geräten - werden unvermeidlich sein.
 
Genau lesen

Quelle: ZDNet
 
na dann hoffe ich mal, dass die telekom auch endlich nachzieht... die lassen sich ja nicht mal auf ne ungefähre zeitangabe fürs update ein...
 
@raptor87

ich weiss schon, sollte auch keine kritik an cb sein, aber bei denen ist auch nicht immer alles wasserdicht...
egal.
 
raptor87 schrieb:
was sie aber innerhalb von 15 min revidiert haben

trotzdem glaub ich nicht dass das update kein branding haben wird.
vielleicht lassen sie die 360 dinger weg, aber ein theme und bookmarks und ne weitere bindung and vodafone updates - sprich nicht die selbe froyo version wie auf freien geräten - werden unvermeidlich sein.


Mit so einem "Branding" kann aber jeder gut leben. Ich finds super was Vodafone macht, hätte ich gar nicht rooten müssen :p
 
Freut mich! War schon kurz davor es auch zu rooten. Aber das 2.1 läuft bei mir so gut,
dass ich vorerst nichts gemacht habe.
 
Irgendwie bin ich doch froh, dass mir das bei o2 zum Glück erspart blieb... Bisher.
 
Habe diese meldung von Vodafone gerade bestätigt bekommen:
Hallo Herr xxx

Ich habe noch ein bisschen recherchiert:
Das kommende Update wird definitiv das V2.2 Update sein. Selbiges wird identisch zum originalen HTC-Update sein, lediglich die Netzwerkeinstellungen werden auf Vodafone voreingestellt sein.
Das Update wird alle durch das Update 2.1 vorgenommenen Änderungen entfernen (VF-branding, VF 360 Apps).
_______________________
Mit freundlichen Grüßen
best regards


 
in facebook steht fast das selbe...
Wir haben euer Feedback zum Anlass genommen, Änderungen an unserem Rolloutplan vorzunehmen. Das Android 2.2 Update für HTC Desire wird auf der offenen Software von HTC basieren. Wir werden nur die Netzwerksettings voreinstellen.
Solltet Ihr das Vodafone 360 Android 2.1 Update installiert haben: Das FroYo Update wird al...le Vodafone 360 Apps entfernen. Wenn Ihr diese dann nutzen wollt, findet Ihr sie im Android Market.
 
das froyo update für das galaxy i9000 wird dem entsprechend dann auch kein branding haben? oder doch?
 
Koralp schrieb:
das froyo update für das galaxy i9000 wird dem entsprechend dann auch kein branding haben? oder doch?




wieso sollte das galaxy s kein brading haben?

vf hat das nur gemacht weil die auf dem DESIRE ein kleines update gebracht haben, dass ein extreme-branding brachte, und nur das...

und um das wieder gut zu machen, bzw dieses branding zu entfernen, mussten sie eine "saubere" rom liefern...
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
1
Aufrufe
2.546
Maysi2k
Maysi2k
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten