Fragen bezüglich Verbindung PC - Mini Pro (Speicher etc pp)

C

CaroCora

Neues Mitglied
0
Hallo ihr da draußen :D

Ich stöbere nun schon diverese Tage immer wieder durch dieses Forum und viele, viele Fragen wurden mir durch das Lesen der Threads schon beantwortet.
Doch nun komme ich einfach nicht mehr weiter, deswegen gleich mal angemeldet in der Hoffnung ihr könnt mir ebenso gut helfen :blushing:
(Ich hoffe, ich habe die Threads zu meinen Fragen nicht doch übersehen.. falls ja entschuldigt mich bitte *sfz*)

So nun mal los...

Ich bin nun seid letzter Woche stolze Besitzerin dieses kleinen Freundes und im Großen und Ganzen wirklich schwer begeistert.
Doch leider werfen mir einige Dinge noch Fragen auf...

1. Wie kann ich Anwendungen löschen?
Beispiel: die ganzen Demospiele, Bluetooth Filemanger..
(Ich dachte mir, wenn ich das Handy mit meinem Lappi verbinde, kann ich diese Anwendungen löschen, leider funzt das nicht...)

2. Wie kann ich heruntergeladene Apps in den dafür vorgesehenen "Order" verschieben?
(wohl auch nicht über PC, oder)

3. (Ich habe eine neue SD Karte mit Musik, Bildern, Videos bestückt und in mein Xperia gesteckt.
Bilder und Videos finde ich unter Album und Video.)
Wo finde ich die Musik von der SD Karte auf meinem Handy?
Es wird im Musikplayer nur angezeigt, dass die Bibliothek leer ist :mellow:
Würde doch endlich gern meine Musik auch im Player hören können *sfz*

4. Gibt es eine Möglichkeit, die ganzen Anwendungen (Web, Wecker, Musikplayer etc pp) neu anzuordnen?


Es wäre super nett, wenn ihr mir helfen könntet :smile:
Vielen Dank schonmal im Voraus
 
zu 1.) Du musst das Gerät rooten und kannst dann mit einer App (z.B. Titanium Backup) die Programme entfernen. Anders ist das nicht möglich. Root Anleitung ist hier im FOrum

zu 2.) Welche Apps willst Du wohin verschieben?? Die Verwaltung unter Android läuft anders als Windows. Die Apps werden da installiert, wo sie hinsollen und müssen. Mit verschieben ist da nichts.

zu 3.) nutze ich nicht

zu 4.) wenn Du den Standardlauncher nimmst, kannst Du über die Menü Taste die Apps in eine andere Reihenfolge bringen (glaube ich.. ;) ) Ich nutze schon von Anfang an den ADW Launcher, daher kann ich mich da nicht mehr so ganz genau dran erinnern. ;)

P.S. Das Thread Symbol, das Du gewählt hast (grüner Haken) wird meistens eher für schon gelöste Threads oder Tippsammlungen verwendet. Das könnte etwas verwirren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CaroCora
CaroCora schrieb:
3. (Ich habe eine neue SD Karte mit Musik, Bildern, Videos bestückt und in mein Xperia gesteckt.
Bilder und Videos finde ich unter Album und Video.)
Wo finde ich die Musik von der SD Karte auf meinem Handy?
Es wird im Musikplayer nur angezeigt, dass die Bibliothek leer ist :mellow:
Würde doch endlich gern meine Musik auch im Player hören können *sfz*
Welchen Musikplayer nutzt du? Entweder stellst deinen Musikplayer so ein, dass er in allen Ordnern nach Musik sucht (nicht nur in SD/ music) oder du erstellst einfach einen "music" Ordner und packst da all deine Musik rein. Dann sollte dein Handy eigentlich die Musik finden.
 
  • Danke
Reaktionen: CaroCora
Vielen Dank euch :thumbup:

Habe gestern erst einmal endlich mein Kleines gerootet und durch so langsam findet sich alles zusammen ^^

Das mit der Musik war mein Fehler, hatte sie unter Ringtones abgelegt *headdesk*

Wegen dem Musikplayer muss ich nochmal schauen ob ich mir einen andren lade :blink:
 
Noch eine frage zum mortplayer.
Kann man damit playlists erstellen?

Danke wie immer schonmal :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.701
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.537
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.820
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten