Aktualisierung der (Gesamt)Software auf 4.1.2

Und mit dem bestehenden Thread zusammengeführt. Warum machst du einen neuen Thread auf, wenn du bereits einen Thread zum Thema hast? :/
 
Ich habe das Update auf 4.1.2 gemacht aber jetzt fährt das lg l5 nicht mehr Hoch.Vieleicht kann mir ja jemmand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@cd1 hast du einen bootloop??
 
ich habe es mit lgMobile support tool gemacht. Und was meinst du bootloop?

Der ursprüngliche Beitrag von 02:59 Uhr wurde um 03:01 Uhr ergänzt:

Ich habe auch schon den auku raus gemacht. und wieder hochgefahren bei lg bleits stehen
 
Bootloop ist wenn das handy sich beim booten immer wieder wiederholt.
 
ok ich habe kans normal runtergeladen von lg mobile tool
 
hallo leute!!ich kann zb das update nicht machen er bricht immer bei38% der softwareüberprüfung ab.Außerdem muß ich jedesmal vor den treiber neu installieren.Ergo ich bekomme das update garnicht erst.
Kann mir wer da weiterhelfen?Hab es bereits auf werkseinstellung zurückgesetzt und auch schon alles andere ausprobiert und auch schon den support kontaktiert die sagten nur das es serverprobleme gibt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
du must warten bei mir hats auch bei 30% aufgehört aber nach ne weile gehts dan wider weiter.
 
Bei mir bricht er das ganz ab und sagt das Ich den support kontaktieren soll!!
 
Ich habe das Update gemacht :)

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
 
also ich weiß nicht weiter!hat denn keiner ne idee!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:25 Uhr wurde um 16:00 Uhr ergänzt:

Er bricht nachwievor bei der software überprüfung ab bei 38% kein plan warum!hat denn niemand ein ähnliches problem gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich mir dieses LGMobil Support Tool downloaden?
Diverse Suchmaschienen finden irgendwie NICHTS....
 
Könnte es auch auf 4.2.2 geben.

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke mal das war das letzte Update für das LG L5 weil es gibt ja schon neure LG Modelle dir einfach vor gehen
 
Danke für deine Antwort

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir wird immer angezeigt : Nicht genügend Speicher vorhanden
muss ich hier vom handy etwas löschen oder vom computer ?
 
Ja

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 01:37 Uhr wurde um 01:39 Uhr ergänzt:

cd1 schrieb:
Ja

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App

Vom handy

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin neu hier und habe seit gestern ein LG L5 610, mein update mittels USB-Kabel und LG-Website funzt nicht. Auch "zu wenig Speicher". Es sind aber mehr als 2Gig auf dem internen Speicher des Telefons frei, oder BRAUCHT es unbedingt eine SD-Karte dafür?

Vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen Tag aus Berlin!

Daniel
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
6.755
AnimefreundxD
AnimefreundxD
R
Antworten
0
Aufrufe
2.967
Ralle347
R
Zurück
Oben Unten