Kein Slider mehr zur Rufannahme

Camel0000

Camel0000

Erfahrenes Mitglied
132
Gestern fiel mir auf, dass mein desire keinen slider mehr zur rufannahme anzeigt. Ich habe lediglch die buttons für rufannahme und abweisung. Und wenn ich abhebe steht Beenden in der rechten unteren ecke und ich habe 4 weitere buttons am display zur verfügung . Ich wüsste nicht dass ich etwas verstellt hätte. Hat jemand einen vorschlag?
 
Slider gibts nur wenn das Display aus war,also tastensperre drin...evtl ist dir das vorher nicht aufgefallen...
 
Der Slider kommt nur, wenn das Gerät im gesperrten Modus angerufen wird.
Nicht gesperrt kommen die Buttons.

Kannst ja mal ausprobieren.

gruß Marco
 
Um noch genauer zu sein, gibt es drei verschiedene Arten der Anrufannahme.

Zwei Slider und eine über zwei Buttons.

Wann welcher Slider kommt weiss ich auch nicht genau. Ich glaube der eine, wenn das Desire geschlafen hat und der andere, wenn das Display aus war.

Oder weiss das jemand genau?
 
Camel0000 schrieb:
Ich habe lediglch die buttons für rufannahme und abweisung. Und wenn ich abhebe steht Beenden in der rechten unteren ecke und ich habe 4 weitere buttons am display zur verfügung .

Hö? :scared:
Was denn für Buttons?

IMHO gibt's nur einen Slider, nämlich wenn das Display gesperrt ist; beim Legend ist mir jedenfalls noch nie ein zweiter aufgefallen, sollte beim Desire nicht anders sein.
 
Doch, es gibt zu 100 % zwei verschiedene. Ich werde die nächsten male darauf achten.

Aber die vier anderen??? Was ist das? Micro aus zum Beispiel? Ne...
 
Das der slider nur kommt bei tastensperre weiss ich, hab das desire schon ein paar monate. Er kommt trotz tastensperre und ensterrmuster nicht. Es sind eigentl. Mehr als 4 buttons. Die vier buttons die ich meine sind: hinzufügen, halten, ton aus und lautsprecher. Diese 4 verdecken den anrufernamen. Darunter wo vorher nur der beendenbutton war sind daneben noch 3 weitere und der beendenbutton ist klein rechts unten.
 
Hat sich erledigt. Ein reboot hat geholfen. Trotzdem seltsam.
 
H1Chris schrieb:
Um noch genauer zu sein, gibt es drei verschiedene Arten der Anrufannahme.

Zwei Slider und eine über zwei Buttons.

Wann welcher Slider kommt weiss ich auch nicht genau. Ich glaube der eine, wenn das Desire geschlafen hat und der andere, wenn das Display aus war.

Oder weiss das jemand genau?

Das mit den zwei verschiedenen Slidern ist mir aber auch neu .. kannst du das irgendwie mit Bildern bestätigen, oder genauer beschreiben?
 
@TS: Meinst du das? http://www.pocketpc.ch/attachments/...e-telefon-bei-anruf-ausgehend-imag0385-1-.jpg

Ich werde mal versuchen Bilder zu machen.

Der hier sollte ja bekannt sein: http://www.teamandroid.de/wp-content/uploads/htc_kontakte_anruf.png

Beschreiben könnte ich ihn jetzt nicht. Beide sind sich verdammt ähnlich. Beim einen ist aber zum Beispiel der "Bogen" wie auf dem Bild. Beim anderen ist es grün und rot.

Edit: Oder hat sich der Slider seit FroYo geändert? Ich meine damit nicht, dass der nächste Geburtstag oder der aktuelle Status angezeigt wird. Sondern, dass er anders aussieht... Dann könnte ich mich total "verrannt" haben...
 
H1Chris schrieb:
Edit: Oder hat sich der Slider seit FroYo geändert? Ich meine damit nicht, dass der nächste Geburtstag oder der aktuelle Status angezeigt wird. Sondern, dass er anders aussieht... Dann könnte ich mich total "verrannt" haben...

Das würde ich eher vermuten - es gibt IMHO einen Lockscreen mit dem Slider. ;)
 
Ich werde jetzt mal schauen, ob meiner gleich aussieht wie der aus dem Bild. Sieht denn deiner so aus? Dann liegt es an FroYo - weil du arme Sau ja noch kein FroYo hast.

Alles in allem sei gesagt, dass heute ein doofer Tag ist. ;)
 
Meiner sieht so aus:

8920d1275811220t-htc-legend-screenshots-zeigt-her-eure-homescreens-lockscreen.png
 
Okay, bis auf die Tatsache, dass das Hintergrundbild abgrundtief hässlich ist, solltest du deine Uhrzeit und das Datum überprüfen. ;)

Hä? Geht es hier nicht um den Slider während eines Anrufs?
 
Immerhin ist dieses Geheimnis gelüftet. Dafür gibt es jetzt ne tracht Prügel... IMMER rebooten bevor man sich überlegt was falsch sein könnte... ;) Und nein, schläge gibt es nicht wirklich. ;)

Und jetzt komm nicht, dass du nicht rebooten wolltest, weil das Gerät seit 39 Tagen so schön flüssig läuft ;)
 
H1Chris schrieb:
Hä? Geht es hier nicht um den Slider während eines Anrufs?

Eben drum - ich bin sicher, daß sich der Slider bei Lockscreen und Anruf nicht unterscheidet (außer natürlich, daß das Hintergrundbild weg ist).

Aber ist ja eigentlich inzwischen wirklich egal. :tongue:
 
H1Chris schrieb:
Immerhin ist dieses Geheimnis gelüftet. Dafür gibt es jetzt ne tracht Prügel... IMMER rebooten bevor man sich überlegt was falsch sein könnte... ;) Und nein, schläge gibt es nicht wirklich. ;)

Und jetzt komm nicht, dass du nicht rebooten wolltest, weil das Gerät seit 39 Tagen so schön flüssig läuft ;)

Na so lange läufts bei mir nicht am Stück. I boote nach jedem Ladevorgang neu (meistens weil der akku nimma will).

Aber interessant wärs schon wie sich das reproduzieren ließe, da es ja nicht wie ein Fehler aussah, sondern wie irgend etwas das man irgendwo einstellen könnte.
 
Lion13 schrieb:
Eben drum - ich bin sicher, daß sich der Slider bei Lockscreen und Anruf nicht unterscheidet (außer natürlich, daß das Hintergrundbild weg ist).

Aber ist ja eigentlich inzwischen wirklich egal. :tongue:

Der Slider ging beim Lockscreen auch nicht während dieser Geschichte. Es war das Handy gesperrt (sowie immer mit der Powertaste) und ich konnte Gespräche entweder mit grünem Button annehmen oder Roten ablehnen. War nix mit Sliden.
 
Ist schon arg merkwürdig... Da ist bestimmt irgendwas systemmäßig abgestürzt, zumal wenn es nach dem Reboot weg ist. :scared:
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.336
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.797
elch
elch
S
Antworten
0
Aufrufe
2.563
Seppel1984
S
Zurück
Oben Unten