Froyo 2.2 Offiziell - Countdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
orest

orest

Erfahrenes Mitglied
90
Es soll am 23.09 kommen, oder?

Hiermit möchte ich einen Countdown-Thread starten. :drool:
 
Für was?
 
Auch wenn 90% der Leute hier einen solchen thread vllt für überflüssig halten... ich finde ihn gut! So behält man den Überblick und weiß direkt wann es WIRKLICH zu haben ist, ohne in 2-3 threads parallel zu lesen....

Bin auch schon gespannt und kanns kaum erwarten!
 
Naja, wenn es dazu beiträgt, daß in drei Tagen nicht hunderte Threads aufgemacht werden, ist es ok. Aber das bezweifel ich eher ;)
 
ich check einfach nich was an 2.2 so toll is.. jetzt für nen anwender.. neh ich checks nich.. vielleicht ist aber auch mein kleingeist daran schuld, nicht euer hype.. vielleicht aber auch nich ;)
 
Stimmt, dann werden wir konsequent nur diesen laufen lassen und alle anderen Threads zu FroYo die neu kommen schließen bzw löschen.

Edit: Vorschlag ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dieses extra Thema auch nicht verkehrt. Zumal es wirklich schon viele Tread`s hier gibt.23. also Donnerstag diese Woche, sind denn Uhrzeiten schon bekannt ab wann? Oder offzielle Statements seitens SamsungMobile?
 
... kommt sowieso nicht pünktlich. :D
mfg, w.i.
 
am 23. kommt definitiv nix - da wette ich drauf !!! wer würde sich denn gerade so ein krummes Datum ausdenken? nur hype - und toll, das ihr den hype mit jedem post weiter anheizt :tongue::tongue:
 
um den thread sinnvoll zu nutzen schlage ich vor auf das rel datum + uhrzeit zu wetten!
ich fang mal an:

28.09.2010
14:00 Uhr


was die einsätze sind und was es zu gewinnen gibt?
einsatz sind 200 posts (der dj mod macht sich dann sicher die arbeit und editiert das bei allen accounts die mitwetten)
zu gewinnen gibts 5x gratissupport (PM) vom dj für den der am nähesten dran ist!


was haltet ihr davon? :tongue:
 
Kev schrieb:
Naja, wenn es dazu beiträgt, daß in drei Tagen nicht hunderte Threads aufgemacht werden, ist es ok. Aber das bezweifel ich eher ;)

Wofür haben wir denn die lieben Mods ;)
 
Ro Hoe schrieb:
um den thread sinnvoll zu nutzen schlage ich vor auf das rel datum + uhrzeit zu wetten!
ich fang mal an:

28.09.2010
14:00 Uhr


was die einsätze sind und was es zu gewinnen gibt?
einsatz sind 200 posts (der dj mod macht sich dann sicher die arbeit und editiert das bei allen accounts die mitwetten)
zu gewinnen gibts 5x gratissupport (PM) vom dj für den der am nähesten dran ist!


was haltet ihr davon? :tongue:

jetzt wirds albern !!
lg anne
 
  • Danke
Reaktionen: orest und Mr Nuckel
Ich denke auch das wir noch etwas länger warten müssen :(

Es wurde ja auch nie ein offizielles datum bekannt gegeben. Ausserdem wurde die JPH zurückgezogen da sie zu viele bugs hat ... was alles nochmal verlängert

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Mr Nuckel schrieb:
Ja du, aber andere nicht. Ich halte einen "offiziellen Froyo-thread" für sinnvoll. Spätestens wenn es offiziell erhältlich ist, werden zig threads eröffnet und es wird super unübersichtlich, denke ich ...

Daher passt es schon gut hier rein

Moin,
wenn es bei diesem einen Tread bleibt, ist das - finde ich - auch ok. Voraussetzung: es werden im Laufe der kommenden Tage nicht noch unzählige andere "Wann kommt Froyo?" - Treads aufgemacht....

Moin Kev...:))
 
Ich glaube gar nicht mal das der Hype hier noch so groß sein wird, die meisten haben es doch jetzt schon längst drauf oder täusche ich mich da :confused2: So groß sind die Verbesserungen aus meiner Sicht übrigens nicht das es einen Hype wert wäre :rolleyes2:
 
gibts denn ne quelle oder is das einfach aus der luft gegriffen?
 
Das hier hat nur einen Sinn: Das all die Suchtis die vor den Foren hängen mit gleichgesinnten rum spamen können um die Nervosität klein zu kriegen ;)

Kennt man doch so von Spiele-release usw...

Was Froyo bringt, kann man in dem Link in meiner Signatur nachlesen, aber da nicht spamen gehen, bleibt hier zum Spamen...
 
  • Danke
Reaktionen: mad
djmarques schrieb:
Stimmt, dann werden wir konsequent nur diesen laufen lassen und alle anderen Threads zu FroYo die neu kommen schließen bzw löschen.

Edit: Vorschlag ok?
Vorschlag ok!

Mr Nuckel schrieb:
Wofür haben wir denn die lieben Mods ;)
Naja, wir könnten die lieben Mods ja auch mal unterstützen ;)

presseonkel schrieb:
Moin Presseonkel :)
 
uglyshy schrieb:
wer würde sich denn gerade so ein krummes Datum ausdenken?

Für sowas gibt es ja das Projektmanagement das auch einen Projektplan aufgestellt hat (oder haben sollte?!)...

Bleibt nur eine frage hat Samsung den frühesten Termin oder den "Worst case" Termin genannt.... :/
 
Kev schrieb:
Naja, wir könnten die lieben Mods ja auch mal unterstützen ;)

Ja, das tun wir doch, indem wir brav und artig in einem offiziellen thread schreiben :) Andere threads closen liegt leider nicht in meiner/unserer Macht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.543
Syrinx
Syrinx
S
Antworten
4
Aufrufe
1.081
Sensor
S
casakorte
  • casakorte
Antworten
3
Aufrufe
1.148
casakorte
casakorte
Zurück
Oben Unten