Root Geht nicht weg

W

W8173

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey

Habe ein Problem ich kriege den Root zugang nicht weg bedeutet egal welche firmware ich flashe root bleibt erhalten und steht in infos aber die super user app ist weg :crying:

Ich dachte das der root zugang weg geht wenn ich ne neue Firmware flashe also stimmt das wohl nicht ?

Wie kriege ich den Root zugang weg ?

Zurzeit bin ich auf JM8 hatte aber Froyo Drauf

EDIT:Falls es Hilft unter infos steht Kernel Version 2.6.29 root@SE-S603 #2
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du denn entrooten?
Also beim Hero muss man einfach nur die original Firmware flashen.
Alle anderen Roms haben Root ;)
 
Weil ich es evtl zu Samsung schicken muss wegen Pixelfehler
 
Denke mal, dass du dann am besten die originale Firmware (2.1 ist das glaube ich) flashst.
Geleakte Version lieber nicht, weiß nicht wie das mit der Garantie ist dann.
Nur wie du das flashen musst, kann ich dir grade nicht sagen, kenne mich mit dem nicht so aus, musst du noch auf anderen Rat warten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: W8173
Ist jetzt keine 100% Garantie, aber:

Musst du dir mal einen suchen der Stock Firmware ohen Root hat, aber ich meine, dass ist alles korrekt bei dir. Das da root steht, heißt nicht, dass dein Telefon gerootet ist.
 
vorher stand aber User oder sowas anstatt root da

Bekomme ich das jetzt nimmer weg?
 
MrBusiness schrieb:
Das da root steht, heißt nicht, dass dein Telefon gerootet ist.

So siehts aus ;) Brauchst Dir also keine Sorgen zu machen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
W8173 schrieb:
EDIT:Falls es Hilft unter infos steht Kernel Version 2.6.29 root@SE-S603 #2

Moin,
steht bei mir auch (ähnlich), habe kein Root, sondern nur das "normale" Froyo (JPH)....
 
  • Danke
Reaktionen: W8173
Hi Leute,

Ihr könnt Euer Handy im Garantiefall so hinschicken wie es in dem Augenblick konfiguriert ist. Alle großen Hersteller haben in den jeweiligen Ländern keine eigene Reparaturstelle oder Vergleichbares. Das sind alles große zertifizierte Dienstleister, die im Auftrag der Hersteller die Dinger reparieren. Und die interessiert es einen Pfurz, ob da original oder gelaekte Firmware drauf ist. Hast Du ein Hardware Problem tauschen die das defekte Teil durch ein neues original Teil. Hast Du ein Software Problem flashen die selbst einfach eine vom Hersteller für diese Gerät zu Verfügung gestellte Firmware drauf. Alle anderen Aufwände z.B. Softwareanlayse oder ....viel zu Kostspielig und Aufwendig.
FERTIG. Das sich alle immer so viele Gedanken darüber machen :huh:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.794
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten