Camcorder funktioniert nach Update 2.2 nicht mehr

X

xblizz

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab mich schon etwas informiert bezüglich meines Problems. Ich habe das 2.2 Update schon seit dem Release aber wollte mich mit dem Problem noch nicht auseinandersetzen. Nun - wenn ich den Camcorder starte schließt sich dieser sofort wieder ohne Fehlermeldung. Ich habe keine Chance ihn zu öffnen. Die Kamera funktioniert jedoch!

Das deinstallieren des "LED-Light" half nichts bei mir.

Kann mir jemand helfen?

Danke :)
 
Starte das Desire mal neu. Vielleicht hilft das ja.
 
Ich hab das Problem seit nem Monat circa (seit das Update erschienen ist), seitdem hab ichs sicherlich 30 mal neu gestartet ;D
 
Achso, dann würde mir spontan jetzt nur das zurücksetzen auf Werkseinstellungen einfallen.

Oder versuch vorher mal alles Apps die du installiert hast zu deinstallieren.
 
Hallo,

schau bitte mal in den Softwareinformationen nach, welches Radio-ROM (Baseband-Version) Du drauf hast.

Viele Grüße
Handymeister
 
handymeister schrieb:
hallo,

schau bitte mal in den softwareinformationen nach, welches radio-rom (baseband-version) du drauf hast.

Viele grüße
handymeister

32.43.00.32u_5.09.00.20
 
xblizz schrieb:
32.43.00.32u_5.09.00.20

Okay, dann liegts zumindest nicht daran. Dann würde ich ehrlich gesagt auf ein LED-App tippen. Installier das nochmal und switche etwas hin und her. Dann korrekt beenden und gucken ob der Camcorder wieder geht.

Alternativ kannst Du mal gucken, ob es für den Camcorder auch einen zu löschenden Cache oder Daten gibt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Nein liegt denk ich nicht daran, funktioniert auch nicht :(

Was mir aufgefallen ist: Ich hatte das Handy mit dem PC verbunden und dann den Camcorder gestartet. Hier hat er sich nicht sofort beendet weil er nicht auf die SD Karte zugreifen konnte. Okay, ich konnte somit auch nichts aufnehmen ;)

Was nun? Habe diese SD-Karte: SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte: Amazon.de: Elektronik
 
Hallo,

kannst Du denn sonst normal auf die SD-Karte zugreifen? Ggf. versuch es mal mit einer anderen Karte.

Wenn das auch nix hilft, bleibt wohl nur das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen?!

Viele Grüße
Handymeister
 
wie wäre es wenn er trotzdem die 17er drauf gibt
 
mogli schrieb:
wie wäre es wenn er trotzdem die 17er drauf gibt

Dürfte eigentlich keinen Unterschied machen. Außerdem ist das Phone wohl nicht gerootet ...
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

kannst Du denn sonst normal auf die SD-Karte zugreifen? Ggf. versuch es mal mit einer anderen Karte.

Wenn das auch nix hilft, bleibt wohl nur das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen?!

Viele Grüße
Handymeister

Ja, ansonsten funktioniert die SD Karte Prima. Okay, werde ich mal ausprobieren und dann berichten. Danke.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.797
elch
elch
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.872
mtemp
mtemp
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.136
MaksbeiAndroid
M
Zurück
Oben Unten