.APK Datei per Mail auf das Galaxy S senden

dj_amel1

dj_amel1

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey Leutz,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Und zwar habe ich versucht eine .APK Datei per mail auf mein Galaxy S senden um sie dann "herunter" zu laden und per Root Manager in mein App verzeichnis zu verschieben und es dann zu installieren.

Leider lädt er diese Datei nicht runter bzw. ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung.

Vielleicht gibt es ja noch eine andere Alternative.....


Gruß

dj_amel1 :thumbsup:



PS: habe nicht die Möglichkeit mein SGS an den Rechner anzuschließen aus diesem Grund muss ich mir eine "Brücke" einfallen lassen. :mellow:
 
Blackmoon AttachSave Lite besorgen...
 
  • Danke
Reaktionen: dj_amel1
dj_amel1 schrieb:
Hey Leutz,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Und zwar habe ich versucht eine .APK Datei per mail auf mein Galaxy S senden um sie dann "herunter" zu laden und per Root Manager in mein App verzeichnis zu verschieben und es dann zu installieren.

Leider lädt er diese Datei nicht runter bzw. ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung.

Vielleicht gibt es ja noch eine andere Alternative.....


Gruß

dj_amel1 :thumbsup:



PS: habe nicht die Möglichkeit mein SGS an den Rechner anzuschließen aus diesem Grund muss ich mir eine "Brücke" einfallen lassen. :mellow:


also ich pack alle files immer in ein ZIP (kann zb der ES Strong File Manager) und dann schick ichs.. dann kann ichs auch runterladen (habs noch nie mit reiner .apk versucht)..

alternativ kannst du ja dropbox nehmen, funkt einwandfrei :)
 
wow ihr seit aber auch schnell beim antworten.....

werde das gleich nach meinem Meeting ausprobieren.....

Gruß
dj
 
Nimm einfach aus dem Market das Programm apkatcher damit geht es wunderbar und einfach.
 
Oder installiert dir Dropbox; das ist besser als eMail ;-)
 
Oder schau dir mal die Dropbox an. Da braucht man es nur anzuklicken und die App wird installiert. Ist auch zum Teilen mit Freunden optimal :glare:
 
ich habe ja nur ein Problem mit dem Rechner, wenn ich mal während meiner Pause lol...... auf Arbeit etwas auf dem SGS installieren möchte bzw. apps aus den Internet auf das HAndy legen möchte...... Da wie ihr sicherlich wisst, man für die Installation auch Adminrechte benötigt (für die meisten Rechner auf der Arbeit).......

so muss jetzt mal die Vorschläge testen.....
 
Wenn du dich bei Dropbox anmelden möchtest kannst du das über diesen Link tun: http://db.tt/sNJo16j
 
  • Danke
Reaktionen: dj_amel1
Ok danke....

habe mich jetzt erst einmal für "Blackmoon AttachSave Lite" entschieden. Es macht genau das was ich wollte.....

Die Dropbox werde ich auch noch einmal ausprobieren, wenn ich zuhause bin.

Danke für eure Hilfe

Gruß
dj
 
so die Dropbox habe ich jetzt auch ausprobiert....

Also das ist auf jedenfall auch eine sehr gute Möglichkeit zur Lösung meiner Probleme.

Danke noch einmal

Gruß
dj
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.923
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten