Recovery stellt sich laufend um!????

DonStieberto

DonStieberto

Stammgast
26
Hatte das Amon RA 1.7.0 oder so ähnlich drauf.
Hab jetzt n paar ROMs ausprobiert (Pirate RUM, diverse Hero ROMS, Super Froyo 6.1, Cyanogen...) auf einmal stellt sich mein Recovery immer wieder "sporadisch" auf ne ältere Version um! und zwar die 1.5.2! :confused:

Ist bei manchen ROMs das Recovery in der Rom Zip dabei??? also so integriert, dass es immer beim Flashen mit installiert wird??? :scared:

Wenn meine Vermutung stimmt: kann ich dann einfach nach dem aufspielen des neuen ROMs das aktuelle Recovery aufspielen!???

Danke für Hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okey... klingt merkwürdig, bisher noch nicht selber gehabt.
Aber würde dann einfach nochmal versuchen, das aktuelle Recovery neu draufzumachen.
 
GUTE IDEE!!! Als ob ich das nicht schon versucht hätte! :bored:

Immer wieder zurück auf 1.5.2! :cursing: Aber das liegt am ROM, hab's mittlerweile auf XDA-developers nachlesen können!!! So ein Mist!
 
Oh Mann...ich dreh noch durch! Jetzt hab ich mit Nandroid Restore mein ursprüngliches ROM (SuperFroyo 6.1) wieder geflasht und das rennt auch, aber wenn ich ins Recovery gehe, isses wieder 1.5.2!!! WAS IS DAS???? Wie kann ich das 1.7er Amon RA endlich "behaltne"???? Is echt nervig....:blink:
 
Anscheinend hatte ich ein ROM installiert, welches das Recovery gleich ersetzt! :thumbdn:

Jetzt bekomme ich es einfach nicht mehr hin, dass das Amon RA 1.7.0 standardmäßig gebootet wird! :confused:

Kann man das Recovery nicht einfach "löschen" und dann das Amon RA 1.7.0 aufspielen, dann kann das Magic das andere 1.5.2er ja nicht mehr laden, oder??? Jmd. n Vorschlag!??? :confused:
 
DonStieberto schrieb:
Anscheinend hatte ich ein ROM installiert, welches das Recovery gleich ersetzt! :thumbdn:

Jetzt bekomme ich es einfach nicht mehr hin, dass das Amon RA 1.7.0 standardmäßig gebootet wird! :confused:

Kann man das Recovery nicht einfach "löschen" und dann das Amon RA 1.7.0 aufspielen, dann kann das Magic das andere 1.5.2er ja nicht mehr laden, oder??? Jmd. n Vorschlag!??? :confused:

ja kannst du, du kannst via hilfe tool eine neue bzw die jetztige recovery überschreiben, was ich dir auch empfehlen würde.

MFG
 
Du meinst DAS Hilfe Tool, odeR? Mit dem ich schon deine Sense ROM zum laufen gebracht habe.

Das hab ich gefühlte 1200x probiert! Danach geht er ins "1.7.0" er Amon RA! Wenn ich dann die ROM lade oder einfach neustarte, geht er danach wieder ins 1.5.2er! :ohmy:

Das fiese Teil hat sich irgendwie festgesetzt! :cursing::cursing::cursing:
 
DonStieberto schrieb:
Du meinst DAS Hilfe Tool, odeR? Mit dem ich schon deine Sense ROM zum laufen gebracht habe.

Das hab ich gefühlte 1200x probiert! Danach geht er ins "1.7.0" er Amon RA! Wenn ich dann die ROM lade oder einfach neustarte, geht er danach wieder ins 1.5.2er! :ohmy:

Das fiese Teil hat sich irgendwie festgesetzt! :cursing::cursing::cursing:

ich rede von dem flash ordner, der die treiber und den source backup folder behinhaltet. da is eine datei die nennt sich flash recovery.

MFG
 
Ähh....HÄ???? Wie finde ich den!? Wie kann ich das machen!?

Erklärs mir bitte genauer, das Problem nervt echt! :cursing::cursing::cursing:
 
DonStieberto schrieb:
Ähh....HÄ???? Wie finde ich den!? Wie kann ich das machen!?

Erklärs mir bitte genauer, das Problem nervt echt! :cursing::cursing::cursing:
Zippyshare.com
hier is das hilfe packet. downloaden und dann is da drin der source backup folder. und da drin is recovery.img die musst du überschreiben. also amon recovery in recovery.img umbennen und dann überschreiben. dann handy an usb in den fastboot und die datei flash recovery starten. fertig

MFG
 
die Datei "flash recovery" gibt es nicht! Das Problem hatten wir schonmal bei deiner Sense ROM!!! :confused2:

Da gibt es nur boot modified recovery....
 
DonStieberto schrieb:
die Datei "flash recovery" gibt es nicht! Das Problem hatten wir schonmal bei deiner Sense ROM!!! :confused2:

Da gibt es nur boot modified recovery....

hast du icq?
 
  • Danke
Reaktionen: DonStieberto
LÄUFT!!!! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

SchreckensConny
  • SchreckensConny
Antworten
1
Aufrufe
902
Sibi82
S
M
Antworten
17
Aufrufe
3.584
matzehtc
M
D
Antworten
0
Aufrufe
876
d.r.s
D
Zurück
Oben Unten