Nandroid umbenennen.

D

Dixiklo990

Gast
hallo....

im Recovery 6.1

gibt es ja die möglichkeit 4 verschiedene Backups zu erstellen.
Slot 1 bis 4.
Besteht eventuell irgendwie die möglichkeit diese Namen Slot 1 bis 4 individuell umzubenennen.
Damit man auch weis was sich dahinter befindet....


Gruß Andreas
 
die Slots selber warscheinlich nicht aber du kannst die Ordner die sich in den Slots umbenennen oder auch verschieben, hab das auch gemacht weil es ja doch ein wenig verwirrend ist;)
 
Meint ihr die Verzeichnisse Bsp. BCDS-20100821-2137 und so.... Darin sind dann die Images enthalten ( boot, cache, data, system.....)!

Also kann man das Verzeichnis umbenenne z.B. in Froyo CM oder SuperFroyo usw., so dass man in Nandroid im Recovery bei Restore, dann DIESE Namen sieht!??? :confused2:
 
DonStieberto schrieb:
Meint ihr die Verzeichnisse Bsp. BCDS-20100821-2137 und so.... Darin sind dann die Images enthalten ( boot, cache, data, system.....)!

Also kann man das Verzeichnis umbenenne z.B. in Froyo CM oder SuperFroyo usw., so dass man in Nandroid im Recovery bei Restore, dann DIESE Namen sieht!??? :confused2:

Ja kann man, das Recovery braucht ja nur die Daten im Ordner und nicht den Ordner an sich deswegen ist es auch völlig egal wie der dann heißt;)

Aber wenn du dich in der hinsicht noch mal absichern willst kannst du dir die Ordner + Inhalt ja einfach mal auf dem Rechner sichern und falls es dann unerwartet doch nicht klappen sollte(was eigendlich nicht sein kann) kannst du sie ja einfach wieder in die jeweiligen Ordner zurück schieben:p
 
Loooooooift!!! ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • mx82
Antworten
0
Aufrufe
1.095
mx82
M
B
Antworten
19
Aufrufe
2.569
andy777
A
K
  • Klodeckel
Antworten
11
Aufrufe
3.468
Marjun
Marjun
Zurück
Oben Unten