Always Innovation Smartbook/Tablet/MID

Ist das jetzt ne Konzeptstudie?? Wie diese Autos, die immer ausgestellt, aber nie gebaut werden?
 
Kropf. As in "unnötig wie ein".
 
ne kann anscheinend vorbestellt schon werden
 
...:scared:...

...zumindest 'ne interessante idee - wenn man sich das wohnzimmer anschaut, allerdings wohl auch nicht mehr als das...:cool2:...
 
hmm *am kopf kratz*
mehr fällt mir dazu eigentlich nich ein..
 
informi schrieb:
ne kann anscheinend vorbestellt schon werden

...dat will nix heißen, dat kann man beim wepadtab schon seit fast 'nem halben jahr...:flapper:...
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Ich finde das Ding nicht schlecht. Mal schauen was es kostet und wann es kommt.
 
abgesehen mal vom klobigen design finde ich die funktionen wirklich innovativ.. wenn das alles tatsächlich so easy funktioniert, wie im video.

nur schwachsinnig, dass man mit dem mobilen teil nicht telefonieren kann, dann wäre es wirklich eine art all in one lösung..
 
Naja, ich weiß nicht, irgendwie zu viel in einem.

Aber die ein Win7 Tablet mit ansteckbarer Tastatur, fände ich toll.
Die Convertible Notebooks sind so schwer und teuer
 
maddin91 schrieb:
Naja, ich weiß nicht, irgendwie zu viel in einem.

Aber die ein Win7 Tablet mit ansteckbarer Tastatur, fände ich toll.
Die Convertible Notebooks sind so schwer und teuer


Dann am besten noch mut nem ULV Prozzi und Digitizer... Das fänd ich mal auch sau gut. :thumbsup::thumbsup:
 
Ich glaub da kommt man ganz schnell durcheinander. Und das telefon telefoniert nicht also doch zwei geräte rumschleppen. :(

Wäre ja cool am netbook via headset zu telefoniren weil das telefon im taplet steckt und der taplet im netbook^^

Gruß Leon
 

Ähnliche Themen

D
  • DauerError
Antworten
2
Aufrufe
326
maxischd22
M
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
301
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.138
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten