HTC Wildfire app-download funktioniert nicht ...

M

Maxiking

Neues Mitglied
0
Hey hey ^^

also ich hab da sonn problem und wollte das mal hier vorstellen.

Also ich habe ein HTC wildfire und kann einfach keine apps runterladen. ins normale i-net komme ich selbst in den androit-market und selbst dort kann ich wenn ich mir ne app ausgesucht habe aufinsterlieren drücken aber dann steht da download wird gestartet und nicht passiert :bored:
außerdem hab ich schon gefühlte 50 mal hotlins von meinem anbieter alditalk (eplus) und bei htc angerufen aber die können mir auch nicht wirklich helfen...

wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte :thumbsup:
 
Bei mir dauert es manchmal mehrere Minuten bis ein Download startet. Hast du schon mal einfach länger gewartet? Du kannst im Market auch mal auf den Reiter "Downloads" gehen, da siehst du alle deine Downloads, kannst sie abbrechen und neu Installieren, manchmal hilft das auch!

Ansonsten hätte die Suchfunktion auch noch folgendes zu Tage gebracht.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ad-im-android-market-startet-nicht.39986.html
 
Hatte das gleiche Problem.

Bei mir hat ein Reset auf Werkseinstellungen geholfen. Dann neu im Market anmelden und dann sollte es funktionieren. Falls das nicht klappt nochmal reseten und ein neues Konto anlegen.

VORSICHT!!!!
Beim Reset gehen alle deine Kontakte und bisherigen Einstellungen flöten.
 
schon mal danke für die tollen antworten aber ich habe schon mehrere stunden gewartet aber hat trotzdem nichts gebracht und außerdem habe ich schon tausendemale abgebrochen und wieder neugestartet ^^

mit dem heartreset das hab ich auch schon ausprobiert aber mit dem neuen google-konto dannach werde ich mal machen ^^
 
Maxiking schrieb:
schon mal danke für die tollen antworten aber ich habe schon mehrere stunden gewartet aber hat trotzdem nichts gebracht und außerdem habe ich schon tausendemale abgebrochen und wieder neugestartet ^^

mit dem heartreset das hab ich auch schon ausprobiert aber mit dem neuen google-konto dannach werde ich mal machen ^^


Lösch doch erstmal den Cache vom Market... ist alles in dem Link beschrieben, den ich dir geposted habe
 
man kann es auch so machen: zu googletalk gehen einma auf unsichtbar dann auf wieder sichtbar.... das hilft zummindest bei mir.
 
skorbion14 schrieb:
man kann es auch so machen: zu googletalk gehen einma auf unsichtbar dann auf wieder sichtbar.... das hilft zummindest bei mir.

So ist es, war das einzige was bei mir geholfen hat, stand auch in irgend einem Beitrag hier :thumbsup:. Hab die anderen Lösungsvorschläge alle hinter mir, vom Cache löschen bis Hard Reset und Google Account löschen, brachte alles nichts, einmal googletalk und schon rennt der Download, warum das so ist erschließt sich mir nicht, es gibt halt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde...
Gruß vom
Jürgen
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
B
  • Bananajoe87
Antworten
1
Aufrufe
2.777
StyleP
S
Zurück
Oben Unten