Verstehe Google NAvi nicht

F

Fusspilz

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Bei allen Navis die ich bis jetzt hatte kam die Aufforderung erst die Stadt einzutippen, schon beim eingeben des ersten Buchstaben werden mir die letzten Städte angezeigt die ich schon mal eingegeben hatte. Wenn ich eine Stadt aus der Liste auswähle dann gehts zu den Straßen und mir werden wieder die Letzten Str. angezeigt die ich dann auswählen kann.

Bei der Google Navigation kann ich nur ein Ziel eintippen. Z.B. tippe ich F, dann wird mir Frankreich, Frankfurt usw angezeigt. Ich wähle Frankfurt und der Navi berechnet schon die Strecke obwohl ich keine Straße eingegeben habe.:blink:
 
Das funktioniert wie am PC?! Adresse eintippen (zB. "Hauptstr. 123 Musterhausen") oder einsprechen und losfahren.
 
nür blöd dass man so mehr zu tippen hat da einem keine Straßen vorgeschlagen werden.:thumbdn:
 
Hallo Fusspilz,
trotzdem,
sehr gut gefällt mir die Spracheingabe, die funktioniert bestens.
So kann ich zu Zielen navigieren, deren Adresse ich nicht kenne.

Gut finde ich ich auch die Adresseingabe über die Kontakte.
Navigon zeigt mir alle Kontakte an, auch die, die keine Adresse besitzen.
Google Navi filtert das bereits vorher.
 
blur schrieb:
Hallo Fusspilz,
trotzdem,
sehr gut gefällt mir die Spracheingabe, die funktioniert bestens.
So kann ich zu Zielen navigieren, deren Adresse ich nicht kenne.

Gut finde ich ich auch die Adresseingabe über die Kontakte.
Navigon zeigt mir alle Kontakte an, auch die, die keine Adresse besitzen.
Google Navi filtert das bereits vorher.

Ja da hast du recht mit der Spracheingabe (achtung Ironie)

3x den selben Ort vorgesagt und jedes mal landete ich irgend wo in ami Land :angry:

Copilot gefällt mir da von der Eingabe viel besser, braucht dieser aber viel länger um meine Koordinaten zu finden.
 
blur schrieb:
sehr gut gefällt mir die Spracheingabe, die funktioniert bestens.

Finde ich überhaupt nicht!

Gestern wollte ich zu einem Freund fahren, der in der "Antoninusstraße in Frankfurt am Main" wohnt.

Diktiert habe ich es (inkl. Nummer), navigieren wollte er mich nach Bad Homburg zum Antoninusweg.

Habe es 5x probiert, und immer wieder wurde die Straße nicht erkannt. Musste diese dann manuell eintippen...

Schade eigentlich... Wo kann man diesen Bug eigentlich melden?
 
Du musst wenigstens nur bis Badhomburg fahren und ich muss erst mal über dem großen Teich :D
 
Hallo,

ich habe wirklich gute Erfahrungen mit der Spracheingabe gemacht.
Ihr dürft nicht nuscheln :tongue:

Laut, deutlich, langsam sprechen und möglichst keine Pause machen.
Klappt natürlich nicht immer.

Ich nutze das eigentlich bevorzugt, wenn ich keine Adresse habe.
Gerade mal getestet:
z.B. "Apotheke Drakestrasse" "Döner Hindenburgdamm" "Drogeriemarkt Steglitz"
auf Anhieb richtig erkannt und auch passende Ergebnisse.
 

Ähnliche Themen

Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
136
Droid4711
Droid4711
konitime
Antworten
4
Aufrufe
921
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten