Vodafone-Auswahlleiste im Browser, wie vermeiden?

F

Finsinger

Gast
Tagchen!

In meinen Browser mogelt sich immer ne rote Vodafone-Auswahlleiste (im Bild ganz oben, leider ein wenig unscharf, hab wohl das Handy zu heftig geschüttelt :tongue: )

Hat einer ne Idee, wie ich die wegbekomme und daran hindere, zurückzukommen? Ich hab eigentlich via Titanium alles, wo Vodafone draufstand deinstalliert, was muss ich denn noch löschen, damit der Käse gebacken ist?

Übrigens: Den Browser zu ersetzen bringt nix, passiert auch mit Opera (der mir sowieso nicht so liegt) und Dolphin.
 

Anhänge

  • snap20100922_161111.png
    snap20100922_161111.png
    3,3 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Debranden?
 
Ist das nur bei deiner Startseite?

Dann vll. mal ne andere Startseite machen.
 
H1Chris schrieb:

Ja, da bin ich gerade dabei, mich langsam ranzutasten. Aber ich will in dem Vorgang noch etwas firmer werden, bevor ich mir das Handy buste...
 
HAse schrieb:
Ist das nur bei deiner Startseite?

Dann vll. mal ne andere Startseite machen.

Nö, die Leiste ist auf allen Seiten zu sehn.
 
Finsinger schrieb:
Ja, da bin ich gerade dabei, mich langsam ranzutasten. Aber ich will in dem Vorgang noch etwas firmer werden, bevor ich mir das Handy buste...
Sehr, sehr löblich! ;)
 
Wenn ich an der Stelle mal (ganz kurz nur) abschweifen darf: Wenn ich jetzt meine 1.6er irgendwann debrande und dann irgendwann :rolleyes: mal die 2.1 kommt, wird mein X10 dann wieder den ganzen VF-Sch...eibenkleister draufhaben, oder zieht sich SEUS dann eine neutrale Version?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
101
pope5
P
T
Antworten
7
Aufrufe
787
prx
P
susisunny
Antworten
0
Aufrufe
377
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten