iTunes Videos auf Samsung Galaxy S

M

-MaK-

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich habe seit 3 Wochen ein SGS und bin super begeistert. Der Umstieg vom iPhone war eine sehr sehr gute Entscheidung.
Vor allem hat mich überzeugt, dass man heruntergeladene Videos einfach abspielen kann, ohne diese vorher ewig konbvertieren zu müssen.

Leider habe ich aber einige Videos, die ich im iTunes Store gekauft habe, die das Handy leider nicht abspielt - aufgrund des DRM.

Gibt es eine Möglichkeit (vielleicht ein App), welches das Abspielen dieser Videos ermöglicht? Oder muss ich alle Videos jetzt unkonvertieren, bzw. auf dem Rechner schauen???:blink:
 
keine antworten????:(
 
-MaK- schrieb:
Oder muss ich alle Videos jetzt konvertieren ...
Würde ich mit iMovie machen, Film laden und dann Exportieren und die richtige Größe angeben.

Arbeitest Du mit Windows, dann würde ich mir mal den VLC-Player anschauen,
ich glaube der kann auch fast alles konvertieren.
.
 

Anhänge

  • Exporteinstellungen.jpg
    Exporteinstellungen.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 515
Kannst Du vergessen.

Wenn die DRM haben wird kein Apple-Produkt die in ein für das SGS abspielbares Format umwandeln.

Und wenn doch, wäre es leider nicht legal, weder die Software noch die Tat an sich :scared:
 
Ich dachte da hat sich was geändert, Filme sind wohl immer noch geschützt.
.
 

Anhänge

  • Nutzungsrechte.png
    Nutzungsrechte.png
    46,4 KB · Aufrufe: 731
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten