DB Railnavigator und persönliche Fahrpläne

AxelFH

AxelFH

Erfahrenes Mitglied
80
Guten Tag

Gem. dieser Seite sei einer meiner Vorteile Fahrpläne speichern und jederzeit - auch ohne Internet-Verbindung - abrufen zu können. Für mich tönt das nach den persönlichen Fahrplänen, die u.a. für PalmOS für beliebige Strecken und Zeiträume erstellt und auf dem Palm gespeichert werden können. Nur scheint das für Android doch nicht so angeboten; ich finde jedenfalls nicht heraus, wie das mit dem Railnavigator funktionieren sollte.

Wer kann, helfe mir bitte weiter.

Danke und Gruss
Axel
 
Ich starte die Anwendung und drücke auf zurück und schon habe ich verschiedene Menüpunkte vor mir.... unterandrem einer der "Gespeicherte Verbindungen" heißt....
 
andyX schrieb:
Ich starte die Anwendung und drücke auf zurück und schon habe ich verschiedene Menüpunkte vor mir.... unterandrem einer der "Gespeicherte Verbindungen" heißt....

Alternativ zum "zurückklicken" kannst du auch auf Hauptmenü klicken.

Da kann man seine alten Verbindungen, die man iwann mal zuvor abgerufen hat, sehen und sich recht schnell Auskunft über die Verbindung holen. Das ganze läuft auch offline.
 
Ist aber nicht das, was ich benötige.

Ein alter Fahrplan - vorgestern zwischen 15 u. 16 Uhr von A nach B - nützt mir morgen nur bedingt.
(Evt. Klärungsbedarf) Ein persönlicher Fahrplan beinhaltet u.a. alle Verbindungen von A nach B in einem weitgehend frei wählbaren Zeitraum, also z.B. von heute bis Ende Fahrplanperiode, von 0.00 bis 23.59 Uhr; der nützt mir in der Gegenwart und in der Zukunft.

Angenehmen Tag
Axel
 
AxelFH schrieb:
Ein persönlicher Fahrplan beinhaltet u.a. alle Verbindungen von A nach B in einem weitgehend frei wählbaren Zeitraum, also z.B. von heute bis Ende Fahrplanperiode, von 0.00 bis 23.59 Uhr; der nützt mir in der Gegenwart und in der Zukunft.
Das funktioniert so wie du es haben willst. Du suchst dir eine gespeicherte Verbindung aus, dann klickst du auf "Später" und im Anschluss kannst du dann das Datum und die Uhrzeit festlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: AxelFH
Tatsächlich! Danke Mr. Green

Das bedeutet ja, wenn ich eine Verbindung abfrage, wird mir gleich das ganze verbleibende Fahrplanjahr zugestellt.
 
Tut uns leid! Die Anwendung Railnavigator (Prozess de.hafas.android.db) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut. [Schliessen erzwingen]

Diese Meldung erhalte ich, wenn ich die Favoriten öffnen will.
Woran liegt's? Habe ich zuviel Verbindungen gespeichert?

Gruss
Axel
 
AxelFH schrieb:
Tut uns leid! Die Anwendung Railnavigator (Prozess de.hafas.android.db) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut. [Schliessen erzwingen]

Diese Meldung erhalte ich, wenn ich die Favoriten öffnen will.
Woran liegt's? Habe ich zuviel Verbindungen gespeichert?

Gruss
Axel


Hallo, ich habe das gleiche Problem. Hat jemand eine Lösung???
Gruss Klaus
 

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
216
HansWurst99
H
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
541
CarlFredricksen
CarlFredricksen
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.165
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten