Touchpad mit CM 10.1 mit Multiuser

GeoBroker

GeoBroker

Erfahrenes Mitglied
47
Ich habe das Thieme erstmal leer erstellt, um den CM 10 Threat nicht unübersichtlich werden zu lassen.

Hallo,

Habe es eben auch drauf gezogen. Ja, den Batteriebug gabs schon immer. Ich habe die APP Automatelt drauf und Regel das sichere herunterfahren damit. Muss nun noch das mit dem HD machen, und das mit den MultiUser.

Update: HD ist erledigt :)

Update: Die Eingabe der Multiuserbefehle in das terminal war zuerst erfolgreich. Aber nach einem reboot waren die Einstellungen wieder weg. Ich muss Mal die Multiuserapp testen

Ich habe meine Einstellungen wie folgt geändert:

Einstellungen - WLan - dann oben Rechts auf die drei Punkte - Erweitert - "WLAN in Ruhezustand aktiviert lassen" - auf Immer gestellt - WLAN Optimierung - Akkuverbrauch bei aktivierten WLAN minimieren - ausgeschaltet.

Dann konnte ich im Standby über meine APP "FritzMedia" meine Musik von der Festplatte die an der Fritzbox hängt streamen.


Gruss Geo

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch die Spracheingabe? Bei mir stürzt der Browser ect. leider dabei immer ab.
 
Hi, scheint bei mir zu funktionieren. Es stürzt nix ab. Weder Firefox, noch Google suche

Gruss Geo

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Der GooManager hat bei ein Update der gapps angeboten, dass hab ich gemacht und nun funktioniert alles wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Frage... Ich hätte sehr gern das Raster 7x7 auf dem Launcher. Allerdings ist dann immer die Schrift unter den Apps,bzw. Ordnern "abgeschnitten". Gibt es einen Weg das zu ändern? Eventuell über die dpi- Einstellungen?
 
Seh ich das richtig, dass Bluetooth bei der Version nicht funktioniert? Gibt's auch noch keinen Patch für?
 
Bin heute nun auch zurück zur 10er...
Hatte mindestens einmal am Tag Audio sowie Video Probleme... Eigentlich schade. Die Buttons in der Mitte hatten uns auch recht gut gefallen...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hallo,

ich habe nun die CM10.1 installiert und diese läuft wirklich super.



  1. Gibt es eigentlich schon einen Camera Fix?
  2. Gibt es Pdroid für diese Version?
Wird diese Version noch weiter entwickelt (portiert) werden?



Danke...






Gruß
Biegel
 
Hi servus,

Vom Kamera fix habe ich noch nichts gelesen - leider

Pdroid?

Gruss geo

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 2
 
Funktioniert auch Bluetooth?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein (noch) nicht.
Steht aber auch im Thread.


Gruß
 
Das Akkuproblem ist leider noch nicht beseitigt, wenn ich es richtig verstanden habe.
 
Also ich hab kein Akku Pproblem, jedenfalls nicht im Standby. Unter Nutzung muss es sich erst noch zeigen, hatte aber gestern und vorgestern nicht dein Eindruck als ob der Akku bei Benutzung schneller runtergeht als mit CM10.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-05-23-18-05.png
    Screenshot_2013-06-05-23-18-05.png
    27,3 KB · Aufrufe: 336
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich es einfach über cm9 mit fullwipe drüber flashen? Oder muss man bei dem "Update" was beachten?
 
Einfach drüber flashen, trotz full wipe, ging bei mir nicht, da die cmw recovery 5 Version irgendwie Fehler beim wipen/anlegen der Partitionen hat. Zwar lässt sich alles ordentlich installieren, allerdings treten dann Fehler beim Zugriff auf bestimmte Dienste auf (bei mir ist dauernd der Design Memory abgeschmiert). Ich empfehle also erstmal alle Spuren von Android zu entfernen (ACMEUninstaller) und danach nochmal Android 10.1 frisch mit dem ACMEInstaller3, moboot_0.3.5 und dem update-CWM6_tenderloin-20121215 zu installieren.
 
Hab ich mir doch fast gedacht^^
Wie lang dauert das ca. 2-3h?
 
merhans schrieb:
Hab ich mir doch fast gedacht^^
Wie lang dauert das ca. 2-3h?

Wenn du alle benötigten Sachen beisammen hast ungefähr ne Std... :)
 
Ne Stunde. Das könnte ich heute noch schaffen. Brauche ich iwelche Vorkenntnisse im Umgang mit den genannten Programmen oder ist das selbsterklärend?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
600
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • MrBean
Antworten
2
Aufrufe
3.780
jonono
J
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.361
wir99ccw
W
Zurück
Oben Unten