Mobistel Cynus T2 fährt nicht mehr hoch

C

Cubalibreeeee

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Mobistel Cynus t2 mit jelly bean 4.1.1 geroote laut Anleitung.Hat auch alles wunderbar funktioniert.Dann habe ich ROM Toolbox installiert und die Startanimation geändert jetzt fährt es nicht mehr hoch und bleibt bei der Animation hängen .Factoryreset habe ich schon durchgeführt ebenso ein restore alles ohne erfolg. kann man android neu installieren ?
MfG
 
schon mal versucht jb neu zu flashen?
wenn das nicht geht, hilft nur sp tool.
 
vielen dank für die antwort kann mir jemand beschreiben wie ich das mache :)
 
hier die beschreiben für ein software update von mobistel.
versuch erst mal das, wenn es geht.
 
Zugriff auf die interne SD-Karte ist nicht möglich. Ich komm nur in den CWM-Mode. Deshalb kann ich das Update nicht durchführen. Wenn ich das Update über die externe SD-Karte mache, kommt Fehlermeldung "Installation aborted."
 
Zuletzt bearbeitet:
dann schau dir das mal an. is das sp tool. damit sollte es gehen.
 
Welche ROM muss ich denn nehmen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 01:13 Uhr wurde um 01:22 Uhr ergänzt:

Hab es gefunden

Der ursprüngliche Beitrag von 01:22 Uhr wurde um 01:45 Uhr ergänzt:

Jear, juhuuu geht wieder.DANKE. Weißt du auch wo ich die ROM für Cynus T2 bekomme? Jetzt hab ich Canvas 2.
 
Hi,
also ich nutze das Hybrid Customrom und das funktioniert Klasse.
Gruß Nickie
 
Hallo Nickie,
ich hab das Micromax JB V1.10 ROM benutzt scheint auch zu funktionieren bis auf die mobile datenverbindung . Wo hast du denn das Hybrid Customrom her ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

habe mein t2 mit dem super TuT geflasht

dann wollte ich es einmal anmachen und es geht nicht mehr wie bekomme ich die original JB mit den ganzen Daten wieder aufs handy... komme nur noch in diesen modus ( + und - taste und power ) am liebsten würde es mir sein, das ding so hinzubekommen, als würde ich es kaufen und habe JB grade draufgespielt. habe hier viel gelesen komme aber net wirklich klar oder bin zu blöde das wieder hinzubekommen kann mir einer helfen und die software und eine genaue anleitung beipacken ?
oder hat wer die originale software und kann mir sagen wie ich die draufspiele... habe schon die links probiert ... die hier sind aber irgendwie verstehe ich die net oder bin zu blöde
 
Zuletzt bearbeitet:
@teetasse
was für ein super tut?
da du ja noch ins recovermenu kommst, kannst du ja von sdcard eine neues images flashen oder?
 
hallo

habe den https://www.android-hilfe.de/forum/...-cynus-t2-jelly-bean-4-1-1-rooten.381727.html

soweit super geklappt... habe dann ein tool für die graka draufgespielt... darauf neustart... seitdem gehts bis zum android-mänchen und das wars... in dem recovery jabbe ich alles gemacht also flash gelöscht usw usw hard reset... geht immernoch net... deswegen meine frage... brauche ich da nur ein android draufspielen ? wie JB ?? bekomme es aber nicht auf die interne sd-card druff.... oder wie mache ich es am besten... habe beide links hier befolgt und auch versucht zu machen aber geht nicht.

 
ALLES wieder in BUTTER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cubalibreeeee schrieb:
Welche ROM muss ich denn nehmen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 01:13 Uhr wurde um 01:22 Uhr ergänzt:

Hab es gefunden

Der ursprüngliche Beitrag von 01:22 Uhr wurde um 01:45 Uhr ergänzt:

Jear, juhuuu geht wieder.DANKE. Weißt du auch wo ich die ROM für Cynus T2 bekomme? Jetzt hab ich Canvas 2.

Hab das selbe Problem. Komme bloß mit diesem Programm nicht klar.. Wie muss ich das machen?
 
Mobistel Cynus E1 fährt nicht mehr hoch
Hallo,
ich habe ein Mobistel Cynus E1 laut Anleitung.Hat auch alles wunderbar funktioniert. Dann habe ich Apps deinstalliert, Sprchnachrichten und Bilder gelöscht. jetzt fährt es nicht mehr hoch und bleibt bei der Animation hängen.Was kann man tun?
MfG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
748
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
871
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.197
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten