gutes Soundboard tutorial gesucht

I

ismodo

Neues Mitglied
1
Hy,

ich suche nach einem gutem Soundboard tutorial, bzw source, inkl. save as ringtone etc.

Hab jede menge soundboard sources gefunden, aber alle ohne save as ... option.
Da ich wohl programmiertechnisch zu .. bin währe so ein komplettpaket toll!

Kenn auch von stealthcopter die tutorials, allerdings scheitere ich immer wieder am "einbauen" ins bestehende soundboard.

Falls da jemand was kennt, bzw einen source hat, das währe supertoll!! :thumbup:

Bitte um Verständnis, danke!!
 
Was wollt ihr mit einem Soundboard?
Den Market voll spammen?


Sorry aber wenn ihr nicht mal das alleine Schafft last es mit dem App entwickeln!
 
:D
 
@Gear1924

Naja, dass mit dem zuspammen überlass ich dann doch lieber dir, Gear1924, wenn ich mir deine Beiträge so ansehe,
bestehen die zu 99% aus "spääääääääääääääämmmmmmm, die Zweite"
:thumbsup:


Gear1924 schrieb:
Was wollt ihr mit einem Soundboard?
Den Market voll spammen?


Sorry aber wenn ihr nicht mal das alleine Schafft last es mit dem App entwickeln!

Hast du schon mal ein App gemacht?
Wenn ja kannst du gern mal eins bekanntgeben, denk aber mal, dass außer schlauen Sprüchen nicht viel dahinter steckt.
:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: gear
ismodo schrieb:
@Gear

Naja, dass mit dem zuspammen überlass ich dann doch lieber dir, Gear1924, wenn ich mir deine Beiträge so ansehe,
bestehen die zu 99% aus "spääääääääääääääämmmmmmm, die Zweite"
:thumbsup:

Jetzt fühl ich mich echt geehrt!
Du hast dir die Mühe gemacht und dich richtig über mich Informiert :wubwub:
Aber es sind höchstens 96% ;-)



ismodo schrieb:
@Gear
Hast du schon mal ein App gemacht?
Wenn ja kannst du gern mal eins bekanntgeben, denk aber mal, dass außer schlauen Sprüchen nicht viel dahinter steckt.
:blink:

Ich muss mich für meine Meinung nicht rechtfertigen.

Die Android Doku ist großartig, nutze sie:

Audio and Video | Android Developers
Data Storage | Android Developers
RingtoneManager | Android Developers
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ismodo
ismodo schrieb:
@Gear1924

Naja, dass mit dem zuspammen überlass ich dann doch lieber dir, Gear1924, wenn ich mir deine Beiträge so ansehe,
bestehen die zu 99% aus "spääääääääääääääämmmmmmm, die Zweite"
:thumbsup:
:blink:

HEY...Lass meinen Thread und meinen Schüler in Ruhe...
unbenannt0qdj.jpg


image.php
 
Soviel zu dem Thema,

aber jetz mal erlich, kann mir jemand dabei helfen, steh wirklich etwas auf der leitung.

Hab ein Soundboard (ja, manche machen sowas wirklich noch) das sich ca 20x im Monat für 0.79.- verkauft.
Bin kein Coder und komme aus der SPS Ecke, darum tu ich mir mit Java schwer.
Würde eben gern save as ringtone usw. dazu einbauen, allerdings hab ich da so meine Probleme.
Ein fertiges, oder ähnliches Projekt würde mir daher sehr helfen um auf den richtigen Weg zu kommen.

Also bitte kein, "lern Java" usw.,
Danke, ismodo
 
Was erwartest du denn jetzt ausser "Lern Java!"?
Ich hab mir gestern das Android 2 Buch gekauft für 40 Euro.
Nun bemerke ich, dass ich garnichts damit anfangen kann. Warum?
Ich kann kein Java! Es bringt mir nichts den ganzen Quellcode im Buch abzuschreiben.
Genausowenig bringt es dir was Tutorials durchzuarbeiten, solange du die Technik nicht verstehst.
Also...Lern Java und programmiere was du willst...So wie ich das machen werde.


Gruß

geminga
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.089
Tiefkuehlpizza
Tiefkuehlpizza
J
Antworten
0
Aufrufe
550
JonHart
J
R
Antworten
9
Aufrufe
727
koje71
koje71
Zurück
Oben Unten