problem mit surfgeschwindigkeit...

C

C1992

Neues Mitglied
0
ich habe von neulich eine sms bekommen dass mein datenvolumen voll sei und dass meine surfgeschwindigkeit darum auf gps niveau ist... ich habe gehört es gibt ein app dass ich wieder mit voller geschwindigkeit surfen kann...wie heißt dieses app...kann mir jemand helfen ..danke ...habe das htc wildfire..
 
ööhh

Das wäre mir neu, wenn es dafür ein App geben würde.

Die Geschwindigkeitsdrossel kommt ja vom Provider, wenn du über dein Volumen gekommen bist.

Ich wüsste nicht, was da ein App ändern könnte.


Wenn deine Geschwindigkeit gedrosselt ist, dann versuch mal Opera Mini als Browser. Der sollte dann ein bisschen schneller sein.
 
mit dem app sollen diese daten gelöscht werden un dann könnte man wieder wie gewohnt surfen..so ne art cleaner hab ich gehört...wenn ich cleaner in anroid markt eingebe weis ich ned weiter was ich da nehmen soll ...kostet au zum teil etwas
 
Wie sollen denn die Daten auf den Servern des Providers gelöscht werden? Wenn die das wirklich so gemacht haben, dann sind sie schön blöde ;)
 
d.h. ich soll jetzt bis zum monatsanfang warten bis ich wieder schnell surfen kann.....mein kumpel hat des programm aufm htc hd2 . des programm heißt auto cleaner und des andere sktools ..er meint des funktioniert ....ich finde diese programme jedoch aufm wildfire ned.....gibt irgenteine lösung..??
 
C1992 schrieb:
d.h. ich soll jetzt bis zum monatsanfang warten bis ich wieder schnell surfen kann.....mein kumpel hat des programm aufm htc hd2 . des programm heißt auto cleaner und des andere sktools ..er meint des funktioniert ....ich finde diese programme jedoch aufm wildfire ned.....gibt irgenteine lösung..??

Ja,

Einen anderen Tarif wählen mit mehr Datenvolumen.

Normalerweise erkundigt man sich ja über solche Sachen vorher.

Groß und klein Schreibung wäre auch mal angebracht.
 
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
 
d.h. ich soll jetzt bis zum monatsanfang warten bis ich wieder schnell surfen kann.....mein kumpel hat des programm aufm htc hd2 . des programm heißt auto cleaner und des andere sktools ..er meint des funktioniert ....ich finde diese programme jedoch aufm wildfire ned.....gibt irgenteine lösung..??
Ich kann dir versichern, dass dein Kumpel kein solches Programm hat.

Sent from my Nexus One
 
  • Danke
Reaktionen: Reinki, christoph. und Pyrazol
ich hab des app doch gesehen und die Beschreibung durchgelesen ...oben steht wie des heißt . kann mir jemand mit dem hd2 das bitte bestätigen. Ich finde die apps nicht
 
Ok.

Ich glaube zwar nicht, dass es so eine App gibt, aber ok wenn du meinst.

Aber, wenn du die App bei deinem Kumpel auf seinem HD2 gesehen hast, bedeutet das ja nicht, dass es die App auch für Android gibt.

Das HD2 läuft standardmäßig mit Windows 6.5

Oder sprichst du von einem HD2 auf dem Android läuft?
 
Auto Cleaner klingt für mich nach Cache löschen damits SYSTEM schneller läuft
 
kolibree schrieb:
Auto Cleaner klingt für mich nach Cache löschen damits SYSTEM schneller läuft

Und genau das macht diese App auch. Nix mit Internet :lol:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
480
WiggleMahn
W
M
Antworten
1
Aufrufe
97
midoni
M
diyamomds
Antworten
11
Aufrufe
1.098
rene3006
R
Zurück
Oben Unten