Mailboxnummer beim G1 mit eplus einstellen?

taurus71

taurus71

Neues Mitglied
7
Hallo!

Ich habe eine eplus Simkarte in meinem G1 und kann die Mailboxnummer nicht auf die "1" legen... nach der Aufforderund "nummer hinzufügen" kommt immer eine fehlermeldung "Ändern der Mailboxnummer nicht erfolgreich".

Hat jemand ne Idee?
 
  • Danke
Reaktionen: Marcstefan
Nochmal die Frage... hat noch niemand versucht über das Menü Einstellungen, Anrufeinstellungen, die Mailboxnummer festzulegen und dabei auch eine Fehlermeldung bekommen und dies irgendwie gelöst ???
 
Unter dem Menüpunkt war bei mir schon die Richtige Mailbox nummer eingetragen....(auch eplus... [+491779911])

Ändern ist auch kein Problem - ändern - wurde geändert.
 
Seltsam... hast Du die Mailboxnr. auf der Simkarte hinterlegt? Auf welchem Speicherplatz? Evtl kann ich sie über ein anderes Handy auf die Sim speichern...
 
taurus71 schrieb:
Seltsam... hast Du die Mailboxnr. auf der Simkarte hinterlegt? Auf welchem Speicherplatz? Evtl kann ich sie über ein anderes Handy auf die Sim speichern...

Möglich dass sie auf einem speziellen Platz dort gespeichert ist. Einträge habe ich auf der SIM-Karte nur 2 und das sind beides nicht die Mailbox.

Was hast du für eine Firmware? Kann es leider nicht mit der originalen deutschen probieren.
 
Tja, daran liegt´s dann wohl, habe ein deutsches T-Mobile Gerät, und das mag wahrscheinlich nur D1-Mailbox-Nummern mit "3311" oder eben der 33 zwischen Vorwahl und Rufnr., während eplus ja 99 hat...
 
...gibt es schon eine Lösung zum Thema, es wäre ja fein wenn man seine Mailboxnummer auf seinen Betreiber ändern könnte :rolleyes:
 
taurus, probier es doch mal mit der marketplace software anycut ... dort kannst du die mailboxnummer manuell einfügen.

(näheres dazu einfach hier unter suchen)
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
Kouya1600
Antworten
1
Aufrufe
1.514
winne
W
Zurück
Oben Unten