HTC Hero Rom auf dem Magic (32A) installieren

R

remogates

Gast
Hallo ich habe gehört das man das hero rom auf das magic instalieren kann??
Geht denn das?? Wenn es ginge würde ich es gerne machen kann mir das jemand genau erkären??
 
Ich möchte aber nicht die speziellen version sondern das standart rom vom hero für das magic
 
remogates schrieb:
Ich möchte aber nicht die speziellen version sondern das standart rom vom hero für das magic

Eine offizielle Sense-Version (so heißt die Hero Oberfläche) für das Magic existiert noch nicht.

Es ist angedacht sie evtl fürs Magic rauszubringen, jedoch wird das wohl nur für Magics mit 32A Board sein und nicht für die in Deutschland erhältlichen.
 
danke für die antworten aber gibt es jetzt schon eine aähnliche version mit 7 bildschirmen?? Und ich bin anfänger brauche eine gute anleitung
 
Die Drizzy Version ist quasi wie ein Original Hero und hat demnach auch mehrere Bildschirme.

Und die Schritt für Schritt Anleitung habe ich bereits verlinkt
 
übrigens ich habe das magic mit 288mb also läuft es sicher flüssig
 
welches soll ich nehmen von den 2
 
beim 2 link hat es aber keine starttöne und walpaper dabei. gibt es eine version mit allem
 
Dann hast du ein 32A Board und kannst die Anleitung hier nicht nutzen...

Ein 32A Hero Rom gibt es z.B. hier:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=552274

Du wirst dich evtl. ein wenig durch das XDA Forum lesen müssen um zu erfahren wie das flashen beim 32A funktioniert, hier haben fast alle ein 32B Board
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo würde auch gerne auf dem MAGIC von vodafone das Original HTC Rom aufspielen.

Keiner eine Idee:confused:
 
muhkom schrieb:
Hallo würde auch gerne auf dem MAGIC von vodafone das Original HTC Rom aufspielen.

Keiner eine Idee:confused:

Warum hab ich nur das Gefühl, dass du alle Posts vor deinem nicht gelesen hast... :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Atari060
Warum hab ich nur das Gefühl, dass du alle Posts vor deinem nicht gelesen hast... :rolleyes:

Hallo Uriex, ich habe die Posts schon gelesen, aber ich bin ein NEWBIE, ich komme vom HTC Touch da gibt es HARD SPL...Windows und und und...., ich habe studiert und bin glaube ich nicht doof. Doch für den Touch gibt es richtige Antworten und Steb by Step Anleitungen.
Ich wollte lediglich auf ein Vodafone Magic, die Original Software bzw. Firmware von HTC installieren, sowie ich das auf meinem T-Mobile Touch erledigt habe.
Ich finde es schade, wie abtrünig Du dich über normale Anwender bzw. Newbies äusserst, da ich weder doof noch nicht die Suche ausgeführt habe, ... aber ich fand auch keine Anleitung bzw. Hilfe.
Noch was... manchmal treibt auch die Leidenschaft am NEUEN jemand dazu was bzw. ein Neues Gerät auszuprobieren. Wir nutzen in meiner Firma etwa 60 Blackberry´s aber mit T-Mobile Verträgen, doch ich bekam von einem MA ein Magic und fand es Klasse(Touchscreen usw.) , aber ich bin ein VODAFONE Gegner, was mit unserem Start-up zu tun hat. Ich will nur das HTC ROM ohne Vodafone SCHEISSE. Ich verstehe Dich ja mit Deinem Post, aber ich könnte Dir auch von VPN und Tunnels usw. ein Predigt halten, aber manche fehlt einfach die Basis.
 
Hi muhkom!

Auch ich habe das Gefühl, dass du bisher noch nichts zu dem Thema gelesen hast. Ausserdem hast du in diesem Thread eine Frage gestellt, die überhaupt nicht zum Thema passt.

Benutze die SuFu und versuche zu verstehen. Das sollten erst recht "newbies" tun...

Und hier keinen weiteren OffTopic!

mfg, max!
 
  • Danke
Reaktionen: Atari060
Hallo


Ich habe hier schon ein Hero ROM online gestellt ... welches hier im Forum gut 3 mal verlinkt ist.
Es ist das myHero ROM
Läuft super am Magic 32A ...
Es ist der Treiber die Anleitung und die Tools welche dir das Flashen abnehmen ...

LG Steve

Ach hier die Links ...
rapidshare.com/files/311529631/myHero_Rom__HTC_Magic_32A_.zip

Und falls das Backup vergisst ...
Hier das Original ROM
rapidshare.com/files/311529631/myHero_Rom__HTC_Magic_32A_.zip

Viel Spaß damit



remogates schrieb:
Hallo ich habe gehört das man das hero rom auf das magic instalieren kann??
Geht denn das?? Wenn es ginge würde ich es gerne machen kann mir das jemand genau erkären??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.795
kelebek
K
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.210
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten