Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

Planet 51 - irgendwie ziemlich langweilig, hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen trotz einiger ganz witziger Ideen, Anspielungen und Seitenhieben... Der ganze Kram zündet nicht so recht. 2/5

-----
Gesendet von meinem Sony Xperia S in schwarz (mit Android ICS) über die Android-Hilfe.de-App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trainspotting 5/5, nicht nur für Junkies!

Trainspotting - Neue Helden (1996) Deutscher Trailer - YouTube
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Invictus - Unbezwungen 4/5 Punkte

Inhaltlich sehr guter Film mit super Schauspieler, allerdings gibt es viele langatmige Szenen.

Invictus Unbezwungen - Trailer - German / Deutsch - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
django.

War echt sehr gut und nur zu empfehlen.
 
teigbaekkah schrieb:
uff kannte ich noch gar nicht, obwohl er 8,2 bei imdb hat. wird vielleicht gleich mal angeschaut

2016, 20 Jahre nach dem Original, kommt Trainspotting 2 in die Kinos. Gedreht wird mit der Besetzung von damals.
 
Hi,
"Die Fälscher"; 5/5
Wer den noch nicht kennt und etwas übrig hat für Zeitgeschichte sollte sich den Film mal zu Gemüte führen; hab den jetzt bestimmt schon fünfmal gesehen, ist immer wieder sehenswert,
mfG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hangover 3, auch jedem zu empfehlen ;)
 
Patman75 schrieb:
Das ist aber jetzt nicht wirklich wahr, ja?
MfG :D

Warum sollte Das nicht wahr sein :thumbsup:
Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden :tongue:
 
Turistas 4,5/5
Starker Thriller / Schocker mit hochbrisantem Inhalt (nicht zu empfehlen vor dem Urlaub, insbesondere vor Brasilien :D )
MfG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Spaceballs

10/5


Ja, ich weiß, die Witze sind flach, die Schauspieler mies, die Story hat keinen Tiefgang, das Ende absolut absehbar und im Schnitt hat der Film max. den Microsoft MovieMaker gesehen.

Aber genau das macht den Film so liebenswert. =) Und Moranis in der Rolle des Dark Helmet... gefällt mir. :=)
 
Absolut unterschrieben, totaler Kult!
MfG :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Staatsfeind Nr. 1
5/5
Ich finde der Film ist und bleibt Mainstream, allerdings sehr gut produziert; hat zwar schon einige Jährchen aufm Buckl, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass der in der Aktualitätsliste gerade in der jüngeren Vergangenheit wieder etwas gestiegen ist, absolut Úberwachungsphobien geeignet :D
MfG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Turm 4/5 toller film über die letzten Jahre der DDR, sehr realitätsnah, man muss sich für Geschichte interessieren

Supernatural 5/5 immer wieder lustig :)
 
1000 Wege ins Graß zu beissen
Blutig und fortbildend zugleich :)
 
Komme gerade aus "Man of Steel".
Geiler Film, lohnt sich im Kino: 5/5
 
Für alle Fans der "Sopranos" habe ich eine sehr traurige Nachricht. James Gandolfini ist tot. Der "Tony Soprano"-Darsteller starb während eines Aufenthalts in Rom, vermutlich an den Folgen eines Herzinfarktes. Gandolfini wurde nur 51 Jahre alt.

Farewell James
R.I.P.
 
Als letzte Serie geschauen: Leverage. Da hab ich bis jetzt 4 Staffeln durch und daher bis jetzt 4/5 :)

Immo schau ich mir nochmals Stargate Universe und Battlestar Galactica an Stargate: 3/5 :( Und Battlestar: 10/5 :D

Als Film zuletzt erm...gute Frage lol Prometheus glaub ;) 4/5
 
Texas Chainsaw Massacre - the beginning 5/5
Für mich der beste aller Filme der Trilogie, aus zwei Gründen; erstens schwingt in dem Film die leise, aber deutlich hörbare Stimme der Sozialkritik mit (lauter als im Original), zweitens erfährt man ein wenig über die Herkunft und den Hintergrund der total abartigen Familie von "Leatherface" und natürlich auch von im selbst. Und der total sadistische Sheriff (übrigens der selbe Typ, welcher in Full Metal Jacket den sadistischen Ausbilder spielt) ist echt köstlich, ganz ähnlich der Rolle des Audbilders in FMJ;
Trotzdem würde ich sagen, nix für schwache Mägen, von mir dennoch fünf von fünf nagelneuen Kettensägen,
mfG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
150
DOT2010
DOT2010
JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
204
JohnyV
JohnyV
Nieselbrie
Antworten
28
Aufrufe
1.015
lazymaster
lazymaster
Zurück
Oben Unten